EXODUS
Moderator: Moderatoren
EXODUS
Schädelspaltende Riffs, Moshpit-Gulasch und Hits am Schnürchen, das alles bekommt man von DER Bay Area Thrash Metal-Walze in Dinkelsbühl geboten: EXODUS fallen beim SUMMER BREEZE Open Air ein und werden nur verbrannte Erde hinterlassen!
Es gibt wohl kaum einen Metalhead, der die Riffmaschine aus Kalifornien nicht kennt und liebt, haben die Jungs um Schlagzeuger Tom Hunting nicht nur zahlreiche Bands beeinflusst, sondern gleich einen ganzen Katalog an Hits in ihrer 30 jährigen Karriere veröffentlicht! Egal ob man zu Stücken des Debüts ‚Bonded By Blood’ steilgeht oder eher Tracks jüngeren Datums bevorzugt: EXODUS haben ihre Leidenschaft, Brutalität und Durchschlagskraft zu jeder Zeit ihrer turbulenten Karriere beibehalten und es somit geschafft, Jung und Alt zu vereinen. Freut euch also auf eine fette ‚Lesson In Violence’ beim SUMMER BREEZE und habt dabei ’Good Friendly Violent Fun’!
Es gibt wohl kaum einen Metalhead, der die Riffmaschine aus Kalifornien nicht kennt und liebt, haben die Jungs um Schlagzeuger Tom Hunting nicht nur zahlreiche Bands beeinflusst, sondern gleich einen ganzen Katalog an Hits in ihrer 30 jährigen Karriere veröffentlicht! Egal ob man zu Stücken des Debüts ‚Bonded By Blood’ steilgeht oder eher Tracks jüngeren Datums bevorzugt: EXODUS haben ihre Leidenschaft, Brutalität und Durchschlagskraft zu jeder Zeit ihrer turbulenten Karriere beibehalten und es somit geschafft, Jung und Alt zu vereinen. Freut euch also auf eine fette ‚Lesson In Violence’ beim SUMMER BREEZE und habt dabei ’Good Friendly Violent Fun’!
- WarmaschineAtWar
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
Re: EXODUS
Geil! Absolut Pflicht!
Ziemlich geil :D Overkill hätt ich noch mehr gefeiert, aber da will ich mich echt nicht beschweren!
HURRAAAAAA!!!
-
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Geil!
-
wunderbare bestätigung :)
- Ahriman666
sehr geil. Spielen Exodus jetzt wirklich im Zelt als Ersatz für Fleshgod Apocalypse? Die gehören doch auf die Mainstage! :D
-
OH YEAH!
Aber die spielen jetzt Mittwoch im Zelt oder was?
Geht ja mal gar nicht. Die sollen auf die Main oder Pain ab Donnerstag!
Aber die spielen jetzt Mittwoch im Zelt oder was?
Geht ja mal gar nicht. Die sollen auf die Main oder Pain ab Donnerstag!
- Devilsdies
Hamma Geil......
Das Zelt wird aus allen nähten platzen....
Macht eine Bühne Frei !!!!
Das Zelt wird aus allen nähten platzen....
Macht eine Bühne Frei !!!!
- ToxicMidnight
geil geil geil geil geil geilgeil geil geil geil geil geilgeil geil geil geil geil geilgeil geil geil geil geil geilgeil
aber die gehören wirklich auf die mainstage
aber die gehören wirklich auf die mainstage
- Ahriman666
Ist da nicht noch die ein oder andere kleinere NB-Band im Line-Up, die in der Label Night spielen kann?
- D-Dynamite
überragend! Endlich mal die Möglichkeit, sie zu sehen :) aber Achim, bitte nich im Zelt!
- Vinterkrig
- Moderator
- Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,
Darauf wird Achim nur wenig Einfluß haben.... Beschwerden in die Richtung sollten eher an Nukularblasen direkt gehen.D-Dynamite hat geschrieben:überragend! Endlich mal die Möglichkeit, sie zu sehenaber Achim, bitte nich im Zelt!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Zelt > jede andere Bühne. Und seit 2011 trau ich dem Zelt auch eine Band wie Exodus zu. Das läuft schon.
-
Zelt ist mir recht, aber doch bitte nicht am Mittwoch!!! Das ist doch kakawurst.
- ToxicMidnight
yourmomskidney hat geschrieben:Zelt ist mir recht, aber doch bitte nicht am Mittwoch!!! Das ist doch kakawurst.
das argument unterstütze ich.
bin eigentlich kein so grosser anhänger dieser band, ABER im zelt wird da sicher gute laune garantiert sein, was dann sogar mich vor die bühne locken wird
- ANTHRAX_MAXIMUS
schön mal wieder zu sehen!
- Headsplatter
Haben die letzten Jahre an jeder Steckdose gespielt. Hab sie 4-5 mal gesehen und setze dieses Mal aus. Aber Spaß ist garantiert für diejenigen die hingehen :)
-
ist ok
am mittwoch kann man es schon anschauen
sonst je nach ro
mfg ilg
am mittwoch kann man es schon anschauen
sonst je nach ro
mfg ilg
- mshannes
- SUMMER BREEZE 2019: ja
gut :)
- darkwichtel
Nur Geil!!! Wird wieder ein absolutes Highlight. Is Gary Holt da dann eigentlich dabei? Slayer spielen doch auch einige Festivals.
- metalmommy
yeah! ... und es is mir scheißegal wann und wo! einfach nur saugeil, von mir aus könnt ihr sie um 10 in der früh auf die dixis stellen: ich bin dabei!
- *Shellchen*
- Wohnort: Nordschwarzwald (Wer mir seriös erscheint, bekommt auch gern den genauen Wohnort:D)
Ich kann dir da nur zustimmen! Overkill wären das ultimative Sahnehäubchen gewesen...Alphawolf hat geschrieben:Ziemlich geil :D Overkill hätt ich noch mehr gefeiert, aber da will ich mich echt nicht beschweren!
- guitarheadi
Naja, mich hauts nicht vom Hocker, zumal ich mich eigentlich sehr auf Fleshgod Apocalypse gefreut hatte.
Egal, mehr Zeit zum Bier trinken.
Egal, mehr Zeit zum Bier trinken.