NACHTBLUT

Diskutiert hier über die Bands 2013! Talk about the Bands 2013!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: NACHTBLUT

Beitrag von guitarheadi » 13. Jul 2013, 10:33

Waren mir zuvor absolut unbekannt. Scheinbar zu recht. Da tanz ich lieber beim Frühstücksbier auf Barbie Girl...
Dieser Thread verlangt aber eigentlich schon wieder nach dem gepflegten Konsum von Popcorn ;)

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4810
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: NACHTBLUT

Beitrag von Atropin » 15. Jul 2013, 14:13

Hab sie Freitag live erleben dürfen und war entsetzt bis belustigt!
Als sie dann aber "Alles nur geklaut" von den Prinzen gecoverd haben war meine Tolleranz am Ende!
Rock On!

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: NACHTBLUT

Beitrag von TanteDoll » 17. Jul 2013, 17:27

ich sag`s ja - die erscheinen mir persönlich als immer interessanter und damit sehenswerter ! 8O vielleicht werden "nachtblut" ja mein kleiner, persönlicher hidden-favourit des sommers, hehe :wink:

Benutzeravatar
Daboarder
Beiträge: 97
Registriert: 11. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Aschheim

Re: NACHTBLUT

Beitrag von Daboarder » 24. Jul 2013, 17:20

Allein der Thread hier hat mich ja schon jetzt sehr gut unterhalten. Also irgendwie scheint diese Band doch für Unterhaltung zu sorgen :D

Aber auch wenn ich kaum auf die Texte höre, bei Nachtblut nervt mich ab und zu mal der Text... trotzdem vielleicht, wenn dass Bier grad alle ist oder ich mir kurz die Beine vertreten muss schleicht ich mich da kurz vorbei und hör mal rein... nur aus objektivem interesse :!:

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: NACHTBLUT

Beitrag von TanteDoll » 27. Jul 2013, 15:45

Daboarder hat geschrieben:Allein der Thread hier hat mich ja schon jetzt sehr gut unterhalten. Also irgendwie scheint diese Band doch für Unterhaltung zu sorgen :D

Aber auch wenn ich kaum auf die Texte höre, bei Nachtblut nervt mich ab und zu mal der Text... trotzdem vielleicht, wenn dass Bier grad alle ist oder ich mir kurz die Beine vertreten muss schleicht ich mich da kurz vorbei und hör mal rein... nur aus objektivem interesse :!:
... und schon sind wir 22 ! vielleicht kommt " knoxchen " noch dazu und schwupp sind`s 23. wartes es mal ab, liebe leute: " Nachtblut " werden DER runner des diesjährigens festivals :wink: :wink: :wink:

ginsterbusch
Beiträge: 457
Registriert: 8. Mai 2003, 22:10
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Re: NACHTBLUT

Beitrag von ginsterbusch » 1. Aug 2013, 17:53

Nachtblut als The Vision Bleak-Ersatz zu verkaufen, ist natürlich ziemlich .. dämlich.
Aber als (eher) Gothic/(als)Dark Metal-Band sind sie ganz in Ordnung.

Und dieses permanente "Varg Varg"-Gejaule .. das ist so konstruktiv wie ein Hitler-Vergleich.
Siehe auch: Godwin's Law.
Daboarder hat geschrieben:Allein der Thread hier hat mich ja schon jetzt sehr gut unterhalten. Also irgendwie scheint diese Band doch für Unterhaltung zu sorgen :D
Ja .. hier, hab dir auch nochn bissl Popcorn mitgebracht *tüte hinstell* :D

cu, w0lf.

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13165
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: NACHTBLUT

Beitrag von DonMatze » 2. Aug 2013, 17:11

ginsterbusch hat geschrieben:
Und dieses permanente "Varg Varg"-Gejaule .. das ist so konstruktiv wie ein Hitler-Vergleich.
Siehe auch: Godwin's Law.

cu, w0lf.
Godwin's Law's Law
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 312
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: karpatischer wald

Re: NACHTBLUT

Beitrag von glas » 5. Aug 2013, 09:03

n1!

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: NACHTBLUT

Beitrag von BarneyGumple » 21. Aug 2013, 16:54

Ausgerechnet bei der Band stand der wind so gut dass wir sie vom Zeltplatz aus deutlich hören konnten. Die reinste FOLTER!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast