Venom Inc

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BeMyRain
Beiträge: 272
Registriert: 5. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Venom Inc

Beitrag von BeMyRain » 23. Jul 2017, 17:16

Holt doch mal Venom Inc! Immerhin gibts sie jetzt in dem ursprünglichen Line-Up uuuund es gibt am 11.8. die neue Platte "Avé". Das sind meiner Meinung nach 2 richtig gute Gründe !! :twisted:

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 348
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Venom Inc

Beitrag von Lord Seriousface » 12. Aug 2017, 19:52

Vielleicht sollte man danach gleich Venom auf der anderen Bühne abgehen lassen - das wäre dann so wie die judäische Volksfront und die Volksfront von Judaä :P
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste