Frank Klepacki & The Tiberian Sons

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Unfold The Darkness
Beiträge: 11
Registriert: 12. Dez 2018, 16:41
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Frank Klepacki & The Tiberian Sons

Beitrag von Unfold The Darkness » 10. Mär 2020, 17:09

Frank Klepacki ist der Composer für den Soundtrack vom Videogame "Command & Conquer" und tat sich vor nicht allzu langer Zeit mit den Tiberian Sons, einer Band die ihre Musik im C&C style spielen, zusammen um die Musik von C&C Live auf die Bühne zu bringen. Sie hatten bereits im letzten Jahr einen Auftritt auf dem MAGFest https://www.youtube.com/watch?v=CJClbTrY0VE. Für kurzem wurden sogar zwei Konzerte in Moskau und St. Petersburg bestätigt. Die Musik ist gemischt mit Metal und Industrial. Ganz bestimmt nicht für jedermann auf dem Summer Breeze, aber eine geile Show wäre das sicher.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4974
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Frank Klepacki & The Tiberian Sons

Beitrag von Atropin » 11. Mär 2020, 19:42

Ich als alter C&C Liebhaber wäre sofort dabei.
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

christus922
Beiträge: 406
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Frank Klepacki & The Tiberian Sons

Beitrag von christus922 » 17. Mär 2020, 12:27

Nice! :D
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast