PARKWAY DRIVE

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Thirock_
Beiträge: 155
Registriert: 16. Aug 2015, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

PARKWAY DRIVE

Beitrag von Thirock_ » 21. Aug 2018, 21:11

Muss denk ich nicht viel dazu sagen, eine der besten Live Bands überhaupt.

https://www.youtube.com/watch?v=4FTVDKo7kWY

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1101
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von Lord Seriousface » 22. Aug 2018, 07:38

Da brenne ich jetzt nicht direkt dafür...aber wenn bspw. Immortal auch dabei sind und einen anderen Headlinerslot bekommen, werd ich nicht über PWD meckern und vielleicht sogar vorbeischauen :) Sowas nennt man dann Kuhhandel :wink:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1505
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von Anvar666 » 22. Aug 2018, 19:03

Auch wenn ich "Ire" besser fand, als das aktuelle Album (ein wenig zu ruhig), live sind PARKWAY DRIVE eine Macht, und nachdem ich sie 2016 leider nicht sehen konnte, hätte ich definitiv nix gegen eine zweite Chance.
Bild

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3105
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von Jodionline » 22. Aug 2018, 19:16

Würde ich vermutlich zumindest mal reinschauen.

BlackSchaf
Beiträge: 376
Registriert: 3. Jun 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Kontaktdaten:

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von BlackSchaf » 22. Aug 2018, 20:15

Zwar mit dem aktuellen Album noch nicht Live gesehen, dennoch sind sie für ihre Qualitäten bekannt. Fette Show und fette Action. Bin ganz groß dafür.
Breeze Gänger und Liebhaber seit 2012

christus922
Beiträge: 278
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von christus922 » 25. Aug 2018, 23:53

Muss nicht.
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 364
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von Wareon » 26. Aug 2018, 19:05

Kann, muss aber nicht zwingend. Wäre ganz nett vermutlich.
Immer dran denken: Mit Sandalen im Moshpit ist eine dumme Idee!

buchi
Beiträge: 75
Registriert: 5. Jul 2017, 22:35
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von buchi » 7. Sep 2018, 14:43

Auf dem Weg ein ganz ganz großer Name im Metalzirkus zu werden denk ich. Also am besten nochmal zum Breeze holen solange sie noch erschwinglich und noch nicht in Rock im Park Headliner Dimensionen sind.

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von D-Dynamite » 16. Sep 2018, 18:06

Ich seh die definitiv als Mega-Headliner, mit dem neuen Sound passense auch besser denn je aufs Breeze.
Even on my own... You can't stop me!

yourmomskidney
Beiträge: 516
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von yourmomskidney » 19. Sep 2018, 10:32

Joa also ich bin ja überhaupt kein Fan von dieser Art Metalcore Zeugs aber nach dem ich diese Mischung mit Melodischem Death auf Ire gehört hab würde ich da vllt sogar mal vorbeischauen. Ob mir ein ganzes Konzert einer Band taugt von denen ich bisher nur ein Album mochte ist die Frage.
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von Theodor » 22. Dez 2018, 21:27

Mir ein absolutes Rätsel wie man die nach dem letzten Album noch sehen wollen kann. Schon das davor war ja schon recht mäßig, aber das wars dann ja nun völlig. Dazu die immer gleiche Bühnenshow (ja, es gibt jetzt ein drehendes Schlagzeug dazu) mit "Ihr seid die krasseste Crowd die wir je hatten" - ne danke. Die Zeiten sind wohl vorbei.
Green Camping \m/

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3497
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von H_C_L » 22. Dez 2018, 21:56

Theodor hat geschrieben:
22. Dez 2018, 21:27
Mir ein absolutes Rätsel wie man die nach dem letzten Album noch sehen wollen kann. Schon das davor war ja schon recht mäßig, aber das wars dann ja nun völlig. Dazu die immer gleiche Bühnenshow (ja, es gibt jetzt ein drehendes Schlagzeug dazu) mit "Ihr seid die krasseste Crowd die wir je hatten" - ne danke. Die Zeiten sind wohl vorbei.
Das sehe ich in Sachen Metalcore, bzw. Parkway Drive ähnlich. So zwischen '97 und allerspätestens 2007 / 2008 war das ja echt cool und hatte tatsächlich "seine Zeit". Aber spätestens seit der "Deep Blue", die war noch sehr gut - und auch die danach war noch hörbar, ist das Thema doch durch.!?
Metalcore im Allgemeinen doch irgendwie auch. Also ich weiß ja nicht....;)
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von D-Dynamite » 3. Jan 2019, 18:23

Nochmal n push, als Headliner würden die gut taugen.
Even on my own... You can't stop me!

Benutzeravatar
Dunarii
Beiträge: 47
Registriert: 21. Nov 2018, 13:04
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von Dunarii » 24. Jan 2019, 13:37

Bis zum Ablum Atlas waren se geil danach nunja...

Sehe sie im Februar und bräuchte se nicht unbedingt aufm Breeze aber nein sagen würde ich auch nicht

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1505
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von Anvar666 » 24. Jan 2019, 19:06

Dunarii hat geschrieben:
24. Jan 2019, 13:37
aufm Breeze ... nein sagen würde ich auch nicht
Mußte auch nicht mehr! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Dunarii
Beiträge: 47
Registriert: 21. Nov 2018, 13:04
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: PARKWAY DRIVE

Beitrag von Dunarii » 24. Jan 2019, 21:39

:D :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast