Helrunar

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1285
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Helrunar

Beitrag von Anvar666 » 29. Aug 2018, 06:53

Da der Black Metal einerseits etwas unterpräsent war 2018, und andererseits ja schon ein gewisser Qualitätslevel in diesem Genre gehalten werden soll, würde ich gern HELRUNAR auf dem nächstjährigen Breeze sehen. Die Münsteraner kommen Ende September mit ihrem fünften Langeisen um die Ecke, und ich erwarte viel vom neuen Album!

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

https://youtu.be/cPlgy3IJHbI?t=82
Bild

Evilpagan
Beiträge: 57
Registriert: 19. Jul 2017, 12:33
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Helrunar

Beitrag von Evilpagan » 29. Aug 2018, 09:09

Dafür !

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 867
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Helrunar

Beitrag von Lord Seriousface » 29. Aug 2018, 12:47

Ich kann im Moment nicht antesten, ohne meinem Zimmerpartner einen Kulturschock zu verpassen, aber die Beschreibung liest sich gut genug - her damit :mrgreen:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

christus922
Beiträge: 210
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Helrunar

Beitrag von christus922 » 29. Aug 2018, 13:55

gern.
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 867
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Helrunar

Beitrag von Lord Seriousface » 29. Aug 2018, 17:06

Gehört und für gut befunden :)
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste