Bell Witch

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1530
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Bell Witch

Beitrag von WarmaschineAtWar » 30. Aug 2018, 08:14

Bell Witch sind ein Duo aus den USA die bösen Funeral-Doom spielen.
Sehr atmosphärisch und ihr Album Mirror Reaper (bestehend aus dem gleichnamigen Lied) war eins der genialsten Alben 2017
Auch ihre alten Lieder finde ich genial
https://www.youtube.com/watch?v=gkMlbS6JHj0
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1285
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: Bell Witch

Beitrag von Anvar666 » 30. Aug 2018, 13:20

Meine Unterstützung, wie jedes Jahr :? , hast du. :)
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 867
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Bell Witch

Beitrag von Lord Seriousface » 1. Sep 2018, 18:15

Ist mir ehrlich gesagt ein wenig langsam, bin aber auch eh nicht so doomig unterwegs. Live kommt das bestimmt gut, und das Genre ist eh stiefmütterlich behandelt. Also dafür.
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 339
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Bell Witch

Beitrag von baitalaoulouz » 6. Sep 2018, 19:35

Doom, Doomer, Bell Witch!
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

yourmomskidney
Beiträge: 475
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: Bell Witch

Beitrag von yourmomskidney » 12. Sep 2018, 12:44

Lord Seriousface beschwert sich bei Funeral Doom ernsthaft über "zu langsam" ? Es kann in diesem Genre nicht langsam genug werden! :D

Für mich ein eindeutiges JA! BELL WITCH SB 2019
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 867
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Bell Witch

Beitrag von Lord Seriousface » 12. Sep 2018, 17:25

Ich sag ja ich bin nicht so doomig unterwegs :oops: bei mir darf es scheppern und kann eher nicht schnell genug sein :mrgreen: aber ich sag ja nicht „es is scheiße“ sondern nur dezent „es is nicht so 100% meine Baustelle“; das ist ausdrücklich kein Veto, ich gönne allen Doomfans ihren Doom und Unterstütze den Antrag :)
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

yourmomskidney
Beiträge: 475
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: Bell Witch

Beitrag von yourmomskidney » 23. Sep 2018, 01:38

Haja dann gönnt uns doch auch unseren Doom liebes Breeze!
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste