JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
yourmomskidney
Beiträge: 475
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Beitrag von yourmomskidney » 26. Sep 2018, 00:15

Ich weiß, ich weiß die waren 2018 da aber ich finde diese Band gehört nicht auf die Camel Stage - die gehören auf die T-Stage. Leider war es bei der Camel so dermaßen überfüllt dass viele von uns (wie meine Gang) absolut nix sehen konnten und eigentlich nur damit beschäftigt waren nicht irgendwem auf die Zehen zu latschen. Besonders unser Rollifahrer hatte bei der Camel und diesem Zulauf überhaupt keine Chance auch nur ansatzweise was mitzukriegen. Ist nicht weiter schlimm es kann schon mal passieren dass man eine Band und ihre Beliebtheit unterschätzt aber sie einfach nochmal zu holen auf ner größeren Stage wäre eine feine Sache.
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1530
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Beitrag von WarmaschineAtWar » 26. Sep 2018, 07:44

Dagegen.
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 866
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Beitrag von Lord Seriousface » 26. Sep 2018, 11:02

Kurz geyoutubed und dann doch für brauchbar befunden (hatte mich zuvor nicht damit befasst und war während des Gigs bei W.A.S.P.). Aber trotzdem, von meiner Seite aus bitte erst wieder nach ein Paar Jährchen Pause...
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

yourmomskidney
Beiträge: 475
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Beitrag von yourmomskidney » 26. Sep 2018, 11:48

Grundsätzlich finde ich es auch immer blöd wenn Bands vom Vorjahr nochmal kommen aber im Falle einer Überfüllung (wie z. B. auch vor paar Jahren bei Mr. Hurley die im Jahr drauf sogar ein Upgrade auf die Main bekommen haben) finde ich das gut vertretbar. Die Fans der Band die 2018 nichts zu sehen bekommen haben werden es dem Breeze jedenfalls danken.
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 637
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Beitrag von D-Dynamite » 26. Sep 2018, 12:17

Nein, brauchts nich nochmal.
Even on my own... You can't stop me!

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 61
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Köln

Re: JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Beitrag von Drogja » 26. Sep 2018, 13:45

Grundsätzlich dafür aber dann bitte erst wieder frühestens 2020. Hab sie zwar nicht sehen können, bin aber dennoch gegen eine direkte Wiederholung.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1285
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Beitrag von Anvar666 » 26. Sep 2018, 15:47

Keine Sorge, im Falle von JINJER (ich mag die sehr!) wird es mit großer Wahrscheinlichkeit keine direkte Wiederholung geben.
Bild

yourmomskidney
Beiträge: 475
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Beitrag von yourmomskidney » 27. Sep 2018, 01:45

Also bevor Mr. Hurley nochmal kommt oder Eisbecher zum xten Mal wäre mir Jinjer deutlich lieber. Wenn man erstmal ein Jahr pausiert wäre es jedenfalls cool sie beim nächsten Mal auf eine größere Bühne zu bringen.
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

christus922
Beiträge: 210
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Beitrag von christus922 » 27. Sep 2018, 09:10

Bin dafür, aber erst '20.
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 322
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: JINJER 2019 AUF DIE T-STAGE!!! 11ELF

Beitrag von Wareon » 10. Okt 2018, 16:47

2020.
Immer dran denken: Mit Sandalen im Moshpit ist eine dumme Idee!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste