Skeleton Pit

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Skeleton Pit

Beitrag von Revolvermann » 10. Dez 2018, 13:29

Wie wäre es eigentlich mit Skeleton Pit ?
Junges sympathisches Thrashkommando aus Aalen. Perfekt für die Camel-Stage!

https://www.youtube.com/watch?v=R-sTUJ09ZL4

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Skeleton Pit

Beitrag von Revolvermann » 8. Mär 2019, 09:20

Ich push den Thread noch mal liebe Orga.... eine junge Band aus Aalen, das solltet ihr supporten.... aus AALEN ;)

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1098
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Skeleton Pit

Beitrag von Lord Seriousface » 8. Mär 2019, 19:31

Jou...kann man sich gönnen! Milling, Drilling, Killing! Geistreicher Scheiß :mrgreen:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5622
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Skeleton Pit

Beitrag von ACHIM » 11. Mär 2019, 12:43

Revolvermann hat geschrieben:
8. Mär 2019, 09:20
Ich push den Thread noch mal liebe Orga.... eine junge Band aus Aalen, das solltet ihr supporten.... aus AALEN ;)
Waren doch 2017 da...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Skeleton Pit

Beitrag von Revolvermann » 12. Mär 2019, 12:36

ACHIM hat geschrieben:
11. Mär 2019, 12:43
Revolvermann hat geschrieben:
8. Mär 2019, 09:20
Ich push den Thread noch mal liebe Orga.... eine junge Band aus Aalen, das solltet ihr supporten.... aus AALEN ;)
Waren doch 2017 da...
Also dieses Jahr nicht. Schade, aber verständlich. 2017 habe ich als alter Bolt Thrower Fan noch Memoriam vorgezogen, würde ich heute nicht mehr machen.... auch egal... aber irgendwann sollten die Jungs von Skeleton Pit wiederkommen dürfen, das wäre schon sehr cool!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste