Månegarm

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Mateuszki
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mär 2016, 12:17
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Österreich

Månegarm

Beitrag von Mateuszki » 1. Apr 2019, 19:31

Eine Band, die ich schon seit Jahren kenne und über die ich mich wahnsinnig freuen würde, sind die Schweden von Månegarm... sind in der Schnittmenge von Viking/Black/Folk Metal beheimatet und haben auch ein brandneues Album namens Fornaldarsagor

Waren zuletzt 2012 am Breeze, ist also auch schon seeeehr lange her...
In diesem Text kann ein beliebiger Gedanke eingefügt werden - darf nicht enthalten: Respektlosigkeit, Nazi-Gedanken/rechts- oder linksradikale Gedanken

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1516
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: Månegarm

Beitrag von Anvar666 » 2. Apr 2019, 19:30

Bitte! Danke! Gerne!
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1140
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Månegarm

Beitrag von Lord Seriousface » 4. Apr 2019, 12:50

Gerne!
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste