Seite 1 von 1

Lamb Of God

Verfasst: 13. Mai 2019, 01:03
von Vic Rattlehead
Also wenn man sich noch was wünschen darf, dann wünsche ich mir noch Lamb Of God, welche momentan den 15. Geburtstag von Ashes Of The Waken feiern. Sonst brauch man glaub nichts zu denen sagen.

Ich fürchte nur, dass das so kurzfristig wohl nichts wird.

Re: Lamb Of God

Verfasst: 25. Mai 2019, 16:22
von baitalaoulouz
Vic Rattlehead hat geschrieben:
13. Mai 2019, 01:03
Also wenn man sich noch was wünschen darf, dann wünsche ich mir noch Lamb Of God, welche momentan den 15. Geburtstag von Ashes Of The Waken feiern. Sonst brauch man glaub nichts zu denen sagen.

Ich fürchte nur, dass das so kurzfristig wohl nichts wird.
Wünschen darf man immer, aber man darf nicht das Gefühl haben, dass zu diesem Zeitpunkt nicht schon alles gefixt ist :lol:. Sämtliche Bands für 2019 stehen (längst) fest, es wird jeweils nur ein marketingstrategisch sinnvoller Termin für die Veröffentlichung abgewartet. Zu diesem Zeitpunkt werden wohl eher schon Bands für 2020 gebucht... :o

Re: Lamb Of God

Verfasst: 25. Mai 2019, 16:24
von baitalaoulouz
...abgesehen davon, klar, Uncle Randy wäre immer willkommen! Und es wäre auch an der Zeit, allerdings sieht es auf deren Tourplan eher so aus, als ob sich die Herren den Sommer über frei nehmen...

Re: Lamb Of God

Verfasst: 25. Mai 2019, 17:57
von Vic Rattlehead
Solange noch nicht „billing vollständig“ gemeldet wurde ist ja noch Zeit zum träumen :wink: