Seite 1 von 1

Borknagar

Verfasst: 7. Sep 2019, 16:35
von Dark Jovi
Neues Album im Anmarsch mit vielversprechenden Vorboten! Würde mich sehr über Borknagar beim SBOA 2020 freuen 🤘😃!

Re: Borknagar

Verfasst: 8. Sep 2019, 19:43
von Lord Seriousface
Wie konnte ich das vergessen...natürlich her damit! "The Fire That Burns" für die Welt!

Re: Borknagar

Verfasst: 9. Sep 2019, 10:09
von mshannes
Am liebsten zusammen mit Vintersorg :)

Re: Borknagar

Verfasst: 9. Sep 2019, 17:27
von Lord Seriousface
Der ja leider ausgestiegen ist :?

Re: Borknagar

Verfasst: 10. Sep 2019, 07:55
von mshannes
So, wie ich das lese, ist eine Rückkehr zumindest für den ein oder anderen Alben-Beitrag ja nicht ausgeschlossen, vielleicht geht da ja auch was live :)

Re: Borknagar

Verfasst: 10. Sep 2019, 12:07
von Lord Seriousface
Jepp, i wo. Ich wäre auch der Erste, der das begrüßen würde. Er sei halt besonders wegen der Tourerei raus, nachdem er seit einem Unfall Probleme hat...aber man wird ja noch träumen dürfen...

Re: Borknagar

Verfasst: 10. Sep 2019, 12:30
von christus922
Gerne!

Re: Borknagar

Verfasst: 17. Nov 2019, 14:20
von Lord Seriousface
"True North" ist ein totaler Grower...push!