Equilibrium

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4981
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Equilibrium

Beitrag von Atropin » 11. Feb 2020, 00:18

Immer gerne auf dem Breeze gesehen.
Und das mit neuem Album.

Wer ist noch dafür?

Der Song wäre doch doch etwas für das Prä/Aftermovie
https://www.youtube.com/watch?v=g8_I61X0d7k

Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Knochen
Beiträge: 363
Registriert: 26. Mai 2004, 15:26
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Equilibrium

Beitrag von Knochen » 13. Feb 2020, 16:25

Die waren doch erst letztes Jahr da, oder?

Für mich ist das neue Album nichts. Hab sie vor 2 Wochen in München gesehen und muss sagen, dass die neuen Songs live stark auf die Stimmung gedrückt haben.

Evilpagan
Beiträge: 72
Registriert: 19. Jul 2017, 12:33
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Equilibrium

Beitrag von Evilpagan » 13. Feb 2020, 17:01

Knochen hat geschrieben:
13. Feb 2020, 16:25
Die waren doch erst letztes Jahr da, oder?

Für mich ist das neue Album nichts. Hab sie vor 2 Wochen in München gesehen und muss sagen, dass die neuen Songs live stark auf die Stimmung gedrückt haben.
1. Stimmt - die waren letztes Jahr da.
2. Ich war letzte Woche in Stuttgart im LKA - da ging echt die Post ab - Circlepits, Crowdsurfing u.s.w. Wenn die irgendwo in meiner nähe wiederkommen, gehe ich wieder hin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast