Seite 1 von 1

Equilibrium

Verfasst: 11. Feb 2020, 00:18
von Atropin
Immer gerne auf dem Breeze gesehen.
Und das mit neuem Album.

Wer ist noch dafür?

Der Song wäre doch doch etwas für das Prä/Aftermovie
https://www.youtube.com/watch?v=g8_I61X0d7k

Rock On!

Re: Equilibrium

Verfasst: 13. Feb 2020, 16:25
von Knochen
Die waren doch erst letztes Jahr da, oder?

Für mich ist das neue Album nichts. Hab sie vor 2 Wochen in München gesehen und muss sagen, dass die neuen Songs live stark auf die Stimmung gedrückt haben.

Re: Equilibrium

Verfasst: 13. Feb 2020, 17:01
von Evilpagan
Knochen hat geschrieben:
13. Feb 2020, 16:25
Die waren doch erst letztes Jahr da, oder?

Für mich ist das neue Album nichts. Hab sie vor 2 Wochen in München gesehen und muss sagen, dass die neuen Songs live stark auf die Stimmung gedrückt haben.
1. Stimmt - die waren letztes Jahr da.
2. Ich war letzte Woche in Stuttgart im LKA - da ging echt die Post ab - Circlepits, Crowdsurfing u.s.w. Wenn die irgendwo in meiner nähe wiederkommen, gehe ich wieder hin.