Moderator: Moderatoren
Also irgendwie ist hier die Begrifflichkeit des 'Female fronted Metal' doch eher unpassend (auch wenn sachlich richtig) und ganz nebenbei: Auch ein Opfer deiner eigenen Vorurteile, wa?MOKE666 hat geschrieben:Die Musik: wunderbar
Aber live auf der Bühne widerstrebt mir irgendwie der Kontrast vom optischen der Sängerin und dem was man von ihr hört.
Kein Fan von female fronted metal...
Was ist den Bitte Falsch/Schlimm dran wenn ne Frau Shoutet,Crowled.... oder ähnliches...MOKE666 hat geschrieben:Mit Sicherheit kein genre-bezogenes "female-fonted". Das als Sub-Genre zu bezeichnen ist schon hart. Ich meine das rein sachlich.
Und natürlich bin ich da zu sehr Schubladen-Mensch, und doch find ich das auf der Bühne seltsam.
Auch als ich dieses Jahr zum ersten Mal Arkona da auf der Bühne rumspringen sehen habe: Das passt für mich einfach nicht...
Calcifer hat geschrieben:Was ist den Bitte Falsch/Schlimm dran wenn ne Frau Shoutet,Crowled.... oder ähnliches...MOKE666 hat geschrieben:Mit Sicherheit kein genre-bezogenes "female-fonted". Das als Sub-Genre zu bezeichnen ist schon hart. Ich meine das rein sachlich.
Und natürlich bin ich da zu sehr Schubladen-Mensch, und doch find ich das auf der Bühne seltsam.
Auch als ich dieses Jahr zum ersten Mal Arkona da auf der Bühne rumspringen sehen habe: Das passt für mich einfach nicht...
Hatte Arkona dieses jahr das das erste mal live gesehen,zwar leider von recht weit hinten das was was ich hörte und ein wenig teils über leinwand sah fand ich super! Genauso fand ich es einfach nur geil die die "Sängerin" von Walls Of jerchio abging![]()
und habe auch Arch Enemy schon mehrfach Live gesehen..was jedes mal super war den die Frau hatt es was drauf!!
Zudem wer sich mit Arch Enemy wirklich auskennt,weis das die band in den aller ersten 2-3jahren nem Männliches Sänger hatten....und die Frau,die im übringen soweit ich weiß deutsche ist, kam erst später hinzu!
Zudem finde ich das gerade es persönlich toll wenn man wie bei zb AE so auf CD nicht erkennt ob es jetzt ne frau oder ein Mann singt -es aber im enddefeckt ne frau ist!Vorallem da man(n) dann live offter auch was fürs Auge hatt
dazu kommt das mache frau,finde ich, wessentlich besser Shoutet/Crowled.... als so macher kerl;)
Aber das ist nur meine Persönliche meinung!
Werde mich AE nächstes jahr auf jeden fall wieder reinziehn
Klingt aber so, als ob man sie ab und an noch sieht. Zumals ja augenscheinlich nichts mit der Kapelle sondern mit der persönlichen Lebensplanung vom Frau Gossow zu tun hat...VladTepes hat geschrieben:Angela Gossow ist raus, Alissa White-Gluz ist drinnen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... eam_ref=10
So wie ich das verstehe, ist das wohl absofort. Sprich, keine Abschiedsshows mit Angela.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast