EQUILIBRIUM
Moderator: Moderatoren
EQUILIBRIUM
Unlängst haben sie mit ihrer neuen 5-Track-EP ‚Waldschrein’ auf sich aufmerksam gemacht, nun werkeln sie schon an einem neuen Album und bereiten sich auf ihren Auftritt in Dinkelsbühl vor: EQUILIBRIUM. Zu Anfang ihrer Karriere waren zahlreiche Plattenfirmen hinter ihnen her, doch mittlerweile haben sich EQUILIBRIUM längst als feste Größe im internationalen Viking Metal-Bereich etabliert. Längst zählt man zu den alten Hasen und dennoch ist die Band motiviert wie eh und je. Das werden die Bayern bei ihrem (fast-) Heimspiel in Dinkelsbühl erneut unter Beweis stellen. Seid mit dabei, wenn die Jungs und das Mädel den Flugplatz auf links drehen!
- WarmaschineAtWar
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
Re: EQUILIBRIUM
Geil! Danke!
Auf dem Heidenfest erst gesehen und richtig Lust wieder bekommen!
Das gibt wieder ein Fest!
Auf dem Heidenfest erst gesehen und richtig Lust wieder bekommen!
Das gibt wieder ein Fest!
- mshannes
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Is okay, je nach Laune werd ich mir die vielleicht geben 

ja kann man sich an schaun...
da ich die aber scho recht oft sah jetzt kein muss aber OK
da ich die aber scho recht oft sah jetzt kein muss aber OK
- glas
kann man so stehen lassen!JAGGER hat geschrieben:Zu Anfang ihrer Karriere waren zahlreiche Plattenfirmen hinter ihnen her, doch mittlerweile ...

2014 mit neuem album! gehe mal pessimistisch ran, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden

- Toxic-Slayer
Ich habs doch gewusst 

Sehr schön, mir gefällts! 

-
Werd ich mir anschauen
Auch wenn ich nach wie vor überhaupt nicht vom Songmaterial nach der Sagas überzeugt bin, hatte ich in letzter Zeit doch relativ große Lust, Equi mal wieder zu sehen. Wird gerne mitgenommen!
noch nie gesehen.... dabei wirds auch bleiben! 

Ich find die Band richt klasse, erst wenige male gesehen.
Sehr gute Bestätigung !
Sehr gute Bestätigung !

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Endlich sehe ich sie mal live! Danke! xD
Endlich sehe ich sie mal live! Danke! xD
- ensiferum52
ich hoffe nur das wirklich equilibrium kommt (band mit neuem sänger und drummer) und nicht wie in münchen auf dem heidenfest "sandra and friends" wo die basistin das einzige überbleibsel einer meiner früheren lieblingsbands war.
Einmal gesehen, ein Zweites mal brauchts nicht.
- D-Dynamite
oh man... total beschissene Band, brauchts absolut nicht und nehmen wie immer einen guten Slot weg.
die übliche emp-wikinger-band, die von vielen abgefeiert werden wird während man im zelt ne wirklich sehenswerte und gute band sehen kann.
- guitarheadi
Ja, zu meinen Pagan-Zeiten mochte ich sie mal echt gerne.
Inzwischen... neeee.
Gerstensaftpause.
Inzwischen... neeee.
Gerstensaftpause.
Die gibts noch?
Naja, vielleicht. Hab sie ein Mal gesehen und war enttäuscht, eventuell bekommen sie am Breeze eine zweite Chance.

Naja, vielleicht. Hab sie ein Mal gesehen und war enttäuscht, eventuell bekommen sie am Breeze eine zweite Chance.
Meine erste Metalband. Ein MUSS! Hoffe, es kommen auch ein paar alte Tracks, da mich Rekreatur nicht überzeugt hat. Aber Waldschrein lässt hoffen 

-
neulich bei ihrem exclusiv-konzert zum ersten mal gesehen, geb ich mir gerne wieder
- Cliff Burton
Mal sehen, in welcher Formation die Band beim Breeze aufläuft. Wenn ich das richtig überblicke, ist nun nur noch Bandkopf Rene von den Gründungsmitgliedern übrig.
Naja, schlechter als auf Rekreatur können die wohl nicht mehr werden. Die beiden Geschwister sollen sich am besten wieder mit Helge und Manuel zusammentun und wieder ein richtiges Album aufnehmen 

- Cliff Burton
Ein durchaus sehr reizvoller Gedanke
Rekreatur war wirklich alles andere als gelungen. Aber mal abwarten, vielleicht taugt Erdentempel ja auch was. Falls nicht, eine Band weniger, die ich mir angucken werde, was dieses Jahr nicht unbedingt was Negatives ist 

Würde es sehr schade finden, wenn das neue Album der gleiche Mist wird, wie Rekratur.
Fand die ersten beiden Alben nämlich absolut klasse - für mich wäre aber dann der Punkt erreicht, einen Strich zu machen und die Band nicht mehr weiter zu verfolgen.
Fand die ersten beiden Alben nämlich absolut klasse - für mich wäre aber dann der Punkt erreicht, einen Strich zu machen und die Band nicht mehr weiter zu verfolgen.
Määäääächtig gute Musik. Lieblingsband von meinem Freund,der hat sich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten. Vor allem die Sprüche wie "Ihr Irren!!! Ihr Waaaahnsinnigen" fand ich endgeil