ich hoffe doch nicht...grufti hat geschrieben:Subway to Sally oder so halt.Calcifer hat geschrieben:Wenn so ne geile band im ersten "türschen" schon drin ist , was wird dann wohl am 24. drin sein![]()
Moderator: Moderatoren
ich hoffe doch nicht...grufti hat geschrieben:Subway to Sally oder so halt.Calcifer hat geschrieben:Wenn so ne geile band im ersten "türschen" schon drin ist , was wird dann wohl am 24. drin sein![]()
Ich denk mal Blind Guardian oder sone Grütze..Calcifer hat geschrieben:ich hoffe doch nicht...grufti hat geschrieben:Subway to Sally oder so halt.Calcifer hat geschrieben:Wenn so ne geile band im ersten "türschen" schon drin ist , was wird dann wohl am 24. drin sein![]()
BG sind zwar auch nicht meins fänd ich aber gut - die sind immerhin nicht alle zwei Jahre auf dem Breeze wie so manch anderer Headi..Tris hat geschrieben: Ich denk mal Blind Guardian oder sone Grütze..
a) keine GrützeTris hat geschrieben:Ich denk mal Blind Guardian oder sone Grütze..
Mit Slayer!Devilsdies hat geschrieben:Damals als vorband für Slayer gesehen
Und die waren da schon Mega Fett.......
Freu mich Riesig....Danke
Aber wie soll das noch am 24. getopt werden ???
Na in dem Fall geb ich dir recht.AkumaAfterglow hat geschrieben:Ne, Slayer sollten sich lieber endlich auflösen. Die haben ihren Zenit schon um Jahre überschritten.
Das Musikvideo welches ihr bei Machine Head reingestellt habt, kann gut und schon sein. Blos kann es nicht wiedergegeben werden, weil die GEMA dazwischen gefunkt hat. Wollte ich nur mal erwähnt habenJAGGER hat geschrieben:Thrash as Thrash can! Meine Damen und Herren, begrüßt mit uns zum ersten Mal beim SUMMER BREEZE Open Air: MACHINE HEAD!!!
Ja, ihr habt richtig gelesenen, MACHINE F**KING HEAD werden im Sommer nach Dinkelsbühl kommen, um euch eine Demonstration in Sachen Thrash Metal zu verpassen! Und wenn wir Glück haben, werden Robb Flynn, Dave McClain, Phil Demmel und Neuzugang Jared MacEachern nicht nur die alten Kracher im Gepäck mitbringen, sondern auch schon neue Songs in Petto haben! Doch egal wie immer die Setlist ausfallen mag, nimmt man die MACHINE HEAD-Touren der letzten Jahre als Maßstab, so kann die Band in Dinkelsbühl rein gar nichts falsch machen. Wie auch, wenn man Songmaterial von bärenstarken Alben wie ‚Burn My Eyes’, ‚Through The Ashes Of Empires’, ‚The Blackening’ oder ‚Unto The Locust’ in der Hinterhand hat?! Abriss ist also garantiert, denn der Ten Ton Hammer wird mit aller Macht kreisen!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast