MACHINE HEAD

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 660
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: MACHINE HEAD

Beitrag von HerrLampe » 26. Mai 2014, 02:22

Metalharry hat geschrieben:
JAGGER hat geschrieben:Thrash as Thrash can! Meine Damen und Herren, begrüßt mit uns zum ersten Mal beim SUMMER BREEZE Open Air: MACHINE HEAD!!!
Ja, ihr habt richtig gelesenen, MACHINE F**KING HEAD werden im Sommer nach Dinkelsbühl kommen, um euch eine Demonstration in Sachen Thrash Metal zu verpassen! Und wenn wir Glück haben, werden Robb Flynn, Dave McClain, Phil Demmel und Neuzugang Jared MacEachern nicht nur die alten Kracher im Gepäck mitbringen, sondern auch schon neue Songs in Petto haben! Doch egal wie immer die Setlist ausfallen mag, nimmt man die MACHINE HEAD-Touren der letzten Jahre als Maßstab, so kann die Band in Dinkelsbühl rein gar nichts falsch machen. Wie auch, wenn man Songmaterial von bärenstarken Alben wie ‚Burn My Eyes’, ‚Through The Ashes Of Empires’, ‚The Blackening’ oder ‚Unto The Locust’ in der Hinterhand hat?! Abriss ist also garantiert, denn der Ten Ton Hammer wird mit aller Macht kreisen!!!
Das Musikvideo welches ihr bei Machine Head reingestellt habt, kann gut und schon sein. Blos kann es nicht wiedergegeben werden, weil die GEMA dazwischen gefunkt hat. Wollte ich nur mal erwähnt haben :)
Tipp am Rande: Proxtube :D

Benutzeravatar
PleasureToGrill
Beiträge: 28
Registriert: 26. Jun 2013, 14:27

Re: MACHINE HEAD

Beitrag von PleasureToGrill » 18. Aug 2014, 13:59

AB - FUCKING - RISS!!!
Imperium, Davidian, Aesthetics Of Hate und vor allem natürlich HALO, da bleibt kein Nackenwirbel oder Stimmband heil... :twisted:

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: MACHINE HEAD

Beitrag von Nersuhl » 20. Aug 2014, 13:47

War auch super, hätte mir mehr von Burn My Eyes wegen dem 20jährigen erhofft, war dennoch sehr geil!

Benutzeravatar
Failhaid
Beiträge: 176
Registriert: 10. Dez 2011, 00:00

Re: MACHINE HEAD

Beitrag von Failhaid » 20. Aug 2014, 14:06

Sehr geiler Auftritt, hab sie nun zum 3. Mal gesehen und es war immer genial!
Klar, das Set war natürlich sehr auf Unto The Locust/Blackening und die neue Single zugeschnitten, aber immerhin gabs trotzdem Songs von jedem Album, auch sehr cool!

Und im Spätherbst/Winter kommt ja dann nicht nur ne neue Platte, sondern auch schon wieder ne Tour durch Deutschland......Pflichttermin 8)

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: MACHINE HEAD

Beitrag von hulud » 21. Aug 2014, 13:14

war n guter auftritt, hatte mir aber auch n wenig mehr alte songs erhofft aber das war wohl arg naiv

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste