WATAIN

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
EWizard
Beiträge: 165
Registriert: 3. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: WATAIN

Beitrag von EWizard » 6. Dez 2013, 23:02

Wie peinlich. Jeder der Watain kennt, kennt auch ihre Show . Finde das NS Zeug viel schlimmer...

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: WATAIN

Beitrag von ensiferum52 » 7. Dez 2013, 22:50

fuck yeah! musikalisches highlight!

bühnenshows bei black metal sind öfter mal daneben aber eben wie der name schon sagt shows und wer die acts bucht sollte wissen was er bekommen kann.

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1814
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: WATAIN

Beitrag von BeRaWa » 10. Dez 2013, 13:30

Sehr schön, werd ich mir auf jeden Fall geben

Benutzeravatar
MetalAbu
Beiträge: 62
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Hemau

Re: WATAIN

Beitrag von MetalAbu » 20. Apr 2014, 03:41

BM war doch schon immer Provokation pur, von Anfang an. Wenn man zurück geht bis zum namensgebenden Album von Venom 1982:

Die singen von Teufelsanbetung, Menschenopfern etc. Für damalige Verhältnisse absoluter Skandal, und wie sich rausstellt: Show und Provokation. Venom haben mit Satanismus so viel am Hut wie Florian Silbereisen mit Goregrind.

In den 90ern fackeln dann Norweger Kirchen ab, verprügeln und töten Homosexuelle, schießen sich selbst die Köpfe weg, und ermorden sich gegenseitig: Krasser Scheiß, aber die Provokation zieht, die Bands genießen immer noch Kultstatus, obwohl man den ganzen Mist definitiv nicht gutheißen kann.

Und jede BM Band mit Anstand und Traditionsbewusstsein hat gefälligst immer noch zu provozieren wo es nur geht. Und wenns dazu Schweineköpfe, und ab und an verfassungsfeindliche Gesten braucht: Her damit, so hält man sich im Gespräch, pusht die eigene Popularität, und sortiert rosa-plüschige-Hello-Kitty-Metaller aus (erkennt man i.d.R. durch Heaven Shall Burn Shirts *wegduck* ;-) )

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 339
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: WATAIN

Beitrag von baitalaoulouz » 21. Aug 2014, 01:17

Komisch das sich niemand zu Watain äussert. Ich jedenfalls ging ja recht neutral an die Sache ran, sollen ja auch schon faule Schnitzel ins Publikum geworfen haben, aber dann wurde ich doch sehr positiv überrascht: schnörkel- und kompromissloser, fantastischer Gig!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: WATAIN

Beitrag von Alphawolf » 21. Aug 2014, 09:57

War richtig fett, ja!

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: WATAIN

Beitrag von hulud » 21. Aug 2014, 13:07

war ziemlich müde aber habs mir ganz angeguckt. war ok

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: WATAIN

Beitrag von ensiferum52 » 21. Aug 2014, 22:18

Der auftritt war richtig geil. Auch wenn es nicht true ist das hier zu posten :).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste