Moderator: Moderatoren
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
ich kann es dann leider einfach nicht mehr genießen, wenn ich schmerzende Füße habe und alle 2 Sekunden weg nicke… letztes Jahr habe ich schon Nocte und long distance calling verpasst, ich habe irgendwie den falschen musik geschmack, mir gefallen die sachen die um 14Uhr spielen und die sachen die um 2Uhr spielen aber das dazwischen nicht… also eigentlich keine zeit zum schlafen…Kobold hat geschrieben:Bitte UNBEDINGT wieder nach 3h!
Früher würde einfach nicht passen, das muss eine Belohnung bleiben für die, die Durchhalten.
Uhhh, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der bei Metal-Konzerten im Stehen einpennt, ist mir nämlich dieses Jahr fast jede Nacht passiert. *g*Circus of Fools hat geschrieben:und alle 2 Sekunden weg nicke…
Ich hoffe dann doch schwer, dass ich das wieder durchhalte!.... Das war einfach zu gutKobold hat geschrieben:Bitte UNBEDINGT wieder nach 3h!
Früher würde einfach nicht passen, das muss eine Belohnung bleiben für die, die Durchhalten.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast