AHAB
Moderator: Moderatoren
- ACHIM
- Admin
- SUMMER BREEZE 2016: ja
Seebären und Meerjungfrauen, schnallt euch an, denn die Nautik Funeral Doomer AHAB werden das SUMMER BREEZE Open Air 2014 beehren.
Seitdem die Süddeutschen im Jahr 2004 ihre Band ins Leben gerufen haben, steht AHAB für weit mehr, als den Kapitän der Pequod, die bekanntlich Jagd auf Moby Dick machte. Nicht zuletzt in Dinkelsbühl haben die Jungs mit ihren düster-epischen Weisen zahlreiche Anhänger in ihren Bann gezogen und selbst zu später Stunde vor einem vollen Haus gespielt, so dass die Zeichen für ihre Rückkehr auf Sturm stehen. Lasst euch von den Meeres-Besessenen im August in eine andere Welt entführen, taucht tieeeef in den dunklen Ozean der AHAB-schen Klangmystik ein und erlebt euer blaues Wunder...
Seitdem die Süddeutschen im Jahr 2004 ihre Band ins Leben gerufen haben, steht AHAB für weit mehr, als den Kapitän der Pequod, die bekanntlich Jagd auf Moby Dick machte. Nicht zuletzt in Dinkelsbühl haben die Jungs mit ihren düster-epischen Weisen zahlreiche Anhänger in ihren Bann gezogen und selbst zu später Stunde vor einem vollen Haus gespielt, so dass die Zeichen für ihre Rückkehr auf Sturm stehen. Lasst euch von den Meeres-Besessenen im August in eine andere Welt entführen, taucht tieeeef in den dunklen Ozean der AHAB-schen Klangmystik ein und erlebt euer blaues Wunder...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Re: AHAB
Aaaaaalter Schwede!
Sorry, in den letzten Tagen habt ihr schon so viele Bands bestätigt, die einfach nur der wahnsinn sind und nun....AHAB! o.o
Eine meiner Top3-Lieblingsbands!
Breeze Ticket ist gekauft, DANKE!
Habe die Band erst vor kurzem nochmal in Köln live gesehen, einfach der Hammer, die Alben höre ich fast täglich!
Die bislang BESTE Bestätigung!!!!!! <3

Sorry, in den letzten Tagen habt ihr schon so viele Bands bestätigt, die einfach nur der wahnsinn sind und nun....AHAB! o.o
Eine meiner Top3-Lieblingsbands!
Breeze Ticket ist gekauft, DANKE!
Habe die Band erst vor kurzem nochmal in Köln live gesehen, einfach der Hammer, die Alben höre ich fast täglich!
Die bislang BESTE Bestätigung!!!!!! <3
- ANTHRAX_MAXIMUS
Cool
- morningrise
shit, nun muss ich mir das mit dem breeze doch nochmal überlegen... tageskarte vielleicht...
- WarmaschineAtWar
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
Gibt ein vllt. Je nach Lust und Laune und RO
Ein Klares vielleicht ...... sollte ich dann noch wach oder Fit sein 

- guitarheadi
Das ist doch mal ne Wiederholung die gefällt 
Ick freu mir

Ick freu mir

- Jodionline
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Sehr schön. 

- Reindl
VIELEN DANK! Sehr geile Bestätigung! War erst gestern Abend in Freiburg auf nem Doom Konzert (Ophis, Crimson Swan, Officium Triste und Snarf) --> War geil, und Ahab sind live eh gut, also freu ich mich riesig. Kann gerne noch mehr Doom kommen (zB. Ophis, Crimson Swan, Swallow the Sun und ähnliches)
- Circus of Fools
Yeeeah, aber diesmal bitte wenigstens ein bisschen früher, wie spät wars letztes Mal? 5h oder so?
- D-Dynamite
also bisjetz waren für mich nur nieten im kalender.. ahab ändert da auch nix dran
- Circus of Fools
ich kann es dann leider einfach nicht mehr genießen, wenn ich schmerzende Füße habe und alle 2 Sekunden weg nicke… letztes Jahr habe ich schon Nocte und long distance calling verpasst, ich habe irgendwie den falschen musik geschmack, mir gefallen die sachen die um 14Uhr spielen und die sachen die um 2Uhr spielen aber das dazwischen nicht… also eigentlich keine zeit zum schlafen…Kobold hat geschrieben:Bitte UNBEDINGT wieder nach 3h!
Früher würde einfach nicht passen, das muss eine Belohnung bleiben für die, die Durchhalten.
Uhhh, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der bei Metal-Konzerten im Stehen einpennt, ist mir nämlich dieses Jahr fast jede Nacht passiert. *g*Circus of Fools hat geschrieben:und alle 2 Sekunden weg nicke…
2012 bei Ahab allerdings nicht, denn die habe ich komplett verpasst, weil ich mich leider kurz davor so richtig abgeschossen habe.

- Vinterkrig
- Moderator
- Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,
Ich hoffe dann doch schwer, dass ich das wieder durchhalte!.... Das war einfach zu gutKobold hat geschrieben:Bitte UNBEDINGT wieder nach 3h!
Früher würde einfach nicht passen, das muss eine Belohnung bleiben für die, die Durchhalten.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
-
Alle 2 Jahre wieder. Freut mich sehr. Sollen so oft wie möglich kommen und ja nicht zu früh spielen.