KÄRBHOLZ

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: KÄRBHOLZ

Beitrag von Revolvermann » 13. Dez 2013, 12:17

Hypnokröte hat geschrieben:Hellfest sieht mal wieder richtig lecker aus dieses Jahr, ja.
Es ist fast schon abartig was die Jahr für Jahr für ein lineup haben... allerdings 190 Euronen plus Sprit für ca. 2500km hin und zurück ist nicht ohne... macht für mich nur Sinn wenn ich das dann mit zwei Wochen Urlaub in der Bretagne davor oder danach verbinde...

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: KÄRBHOLZ

Beitrag von Alphawolf » 13. Dez 2013, 16:05

Zwei Deutschrockbands und alles ist im Arsch. War auch absurd ruhig bisher.. :P

Benutzeravatar
Silencer
Beiträge: 654
Registriert: 27. Jan 2008, 00:00
Wohnort: Frankenpfalz

Re: KÄRBHOLZ

Beitrag von Silencer » 13. Dez 2013, 16:45

Janko Unchained hat geschrieben:Ich hab aber die Karte schon gekauft und nen FeHa dazu gebucht und zwei Wochen Urlaub usw. und hier kommen zu viele Schrottbands dazu...das nervt echt! :crazyeyes:

Die ersten Bestätigungen waren ja noch der Hammer: HYPOCRISY, CARCASS, ARCH ENEMY, HEAVEN SHALL BURN, CALIBAN, BEHEMOTH, ORCHID, DECAPITATED und jetzt werden ständig nur Lückenfüller dazugepackt...bin grad etwas gefrustet...
Coooool bleiben. Breeze ist ein Mischmaschfestival, da musst du einplanen, dass du mit 60-80% nix anfangen kannst. Da am Ende aber rund 100 Bands kommen werden (oder?), sind das immer noch mehr, als gesund für dich ist (mehr als 15 Bands ist schon echt anstrengend, dafür, dass man eigentlich Spaß haben will).
Einfach abwarten. Booking ist so ne Sache, da kommt bestimmt noch was.



Zum Thema: "Deutschrock" ist sowieso nicht mein Ding, Kärbholz machen da keine Ausnahme. Braucht nicht mehr davon.

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: KÄRBHOLZ

Beitrag von Revolvermann » 13. Dez 2013, 20:03

Alphawolf hat geschrieben:Zwei Deutschrockbands und alles ist im Arsch. War auch absurd ruhig bisher.. :P
Wehret den Anfängen! :lol:

metalfreak93
Beiträge: 64
Registriert: 8. Nov 2012, 19:34
Wohnort: Ellwangen (Jagst)

Re: KÄRBHOLZ

Beitrag von metalfreak93 » 4. Jan 2014, 13:15

Bierpause :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast