HERETOIR

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DAVID
Beiträge: 105
Registriert: 25. Sep 2009, 00:00

HERETOIR

Beitrag von DAVID » 19. Dez 2013, 00:03

Da soll noch jemand sagen, wir würden nicht auf euch hören... Die nächste Bestätigung wurde so vehement gefordert, dass wir gar nicht anders konnten und HERETOIR buchen mussten!
Aber hey, alles im grünen Bereich, denn die Augsburger Post (Black) Metaller rocken wirklich die Scheiße den Berg hoch und haben somit einen Slot in Dinkelsbühl haushoch verdient. Schließlich eignet sich ihre melancholische Soundwand perfekt dazu, sich in den Weiten des SUMMER BREEZE-Universums zu verlieren. Wer die Band noch nicht kennt, der sollte sich schnellstens das selbstbetitelte Debüt besorgen, oder die Augen nach dem in Kürze erscheinenden Zweitling offen halten. Schließlich wollt ihr ja gut vorbereitet eines der hoffnungsvollsten einheimischen Post (Black) Metal-Gewächse unterstützen, oder?!
Forza SGE!

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: HERETOIR

Beitrag von FireHeart » 19. Dez 2013, 00:05

Noch eine Band, die am besten in der Dunkelheit funktionieren dürfte.
Ich stelle mich dann schon mal darauf ein, spät ins Bett zu kommen. Die klingen gut!

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 649
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: HERETOIR

Beitrag von HerrLampe » 19. Dez 2013, 00:06

Da bin ich ja die Tage gefragt worden, warum ich denn nach wie vor ein Ticket für 'das Wacken des Südens' löse... Und die Frage ist so einfach beantwortet: Ihr schafft es trotz eurer Große Nachwuchs zu fördern, der wirklich richtig dickes Potential hat. Schönes Ding!

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 275
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: HERETOIR

Beitrag von Cliff Burton » 19. Dez 2013, 00:09

Schöne Sache! Haben mir auf der Tourmit Agrypnie sehr gut gefallen.Wird wahrscheinlich geschaut. Apropos Agrypnie...die können auch noch gerne kommen :D

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1530
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: HERETOIR

Beitrag von WarmaschineAtWar » 19. Dez 2013, 00:46

wird geschaut!

Benutzeravatar
Circus of Fools
Beiträge: 166
Registriert: 20. Aug 2012, 00:27
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: HERETOIR

Beitrag von Circus of Fools » 19. Dez 2013, 02:34

ihr habt euch dieses jahr wirklich selbst übertroffen dieses jahr, liebes breeze! schon wieder eine volltreffer doppelbestätigung. it will get very cosy with heretoir! ist es eigentlich absicht das dieses jahr so viele tolle düstere bands bestätigt werden während letztes jahr eher ein schwerpunkt bei thrash und power lag? also mir gefällt die jetzige konstellation deutlich besser (wenn man mal von zwei ausnahmen mit denen ich mich sehr schwer tue, absieht)

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HERETOIR

Beitrag von Alphawolf » 19. Dez 2013, 06:00

Saaaaaaugeil!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3518
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: HERETOIR

Beitrag von mshannes » 19. Dez 2013, 07:30

Vielleicht...

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1814
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: HERETOIR

Beitrag von BeRaWa » 19. Dez 2013, 08:58

Vielleicht

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: HERETOIR

Beitrag von guitarheadi » 19. Dez 2013, 09:28

Gar nicht übel, wird wohl angeschaut :)

Benutzeravatar
Calcifer
Beiträge: 179
Registriert: 21. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: HERETOIR

Beitrag von Calcifer » 19. Dez 2013, 14:51

Klares vieleicht....

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 336
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HERETOIR

Beitrag von hrafngaldr » 19. Dez 2013, 17:26

Hmm da ich aus Augsburg komme und die noch gar nicht kenne muss ich die wohl anschauen :D
Wenn die mit Alcest verglichen werden dürfte es mir ja taugen.

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 637
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: HERETOIR

Beitrag von D-Dynamite » 19. Dez 2013, 20:55

Black Metal ist nich mein Ding, daher wird die Band wahrscheinlich auch nix für mich sein aber ich hör se mir ma an. Hat jemand Song-Vorschläge?

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 404
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00

Re: HERETOIR

Beitrag von Revolvermann » 19. Dez 2013, 23:55

... hab mir gerade etwas von denen angehört... kA... schon sehr strange das ganze... :?: werde den jungs wohl ne Chance geben wenn es nicht zu besch... von der RO her ist.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 649
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: HERETOIR

Beitrag von HerrLampe » 20. Dez 2013, 00:06

D-Dynamite hat geschrieben:Black Metal ist nich mein Ding, daher wird die Band wahrscheinlich auch nix für mich sein aber ich hör se mir ma an. Hat jemand Song-Vorschläge?
Ist eigentlich eher Postrock mit nem Black Metal Einschlag als andersrum... Schau mal bei YT gibts nen Kompletten Stream vom selbstbetitelten Album, wenns erstmal nur ein einzelner Song sein soll, versuchs mal mit 'graue Bauten'.

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2546
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: HERETOIR

Beitrag von Necronom » 20. Dez 2013, 11:29

Is mit zu langweilig :wink:

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 637
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: HERETOIR

Beitrag von D-Dynamite » 20. Dez 2013, 21:37

Boah ne das is nich meins^^

Yoouuul
Beiträge: 11
Registriert: 23. Mär 2014, 21:08
Wohnort: München

Re: HERETOIR

Beitrag von Yoouuul » 23. Mär 2014, 21:15

Wäre sinnvoll, sie zur späten Stunde (am besten nach Mitternacht) spielen zu lassen, weil das am besten zur Atmosphäre ihrer Songs passt.

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3472
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: HERETOIR

Beitrag von H_C_L » 25. Mär 2014, 19:51

Hmmm nicht übel aber da geb ich mir lieber alte Alcest wenn ich sowas hören will.
Wobei keine Ahnung wie sie live sind.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 649
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: HERETOIR

Beitrag von HerrLampe » 25. Mär 2014, 22:39

H_C_L hat geschrieben:Hmmm nicht übel aber da geb ich mir lieber alte Alcest wenn ich sowas hören will.
Wobei keine Ahnung wie sie live sind.
Kennste Birnen und Äpfel?

Ansonsten eine wirklich gute Liveband, tus dir rein, wenn du nichts ganz dringendes, anderes vor hast.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HERETOIR

Beitrag von Alphawolf » 17. Aug 2014, 19:18

War ein schöner Auftritt. Das nächste mal dann bitte, wenn's dunkel ist :>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste