PENTAGRAM CHILE
Moderator: Moderatoren
PENTAGRAM CHILE
Kult! Diese chilenische Band trieb bereits ihr Unwesen, als der ein oder andere von euch noch gar nicht in Planung war. PENTAGRAM CHILE fallen beim SUMMER BREEZE 2014 ein! 1985 unter dem Namen Pentagram gegründet, schaffte es die Band schnell, mit ihrer Vorstellung von extremem Metal für Aufsehen zu sorgen. Zahlreiche heutige Szenegrößen (u.a. von Entombed, Napalm Death und viele weitere) wurden von der Musik Anton Reiseneggers und Co. nachhaltig beeinflusst. Nachdem sich jedoch kein Label finden ließ, legte Reisenegger die Band auf Eis und gründete im weiteren Verlauf seiner Musikerlaufbahn die Band Criminal. Nach einigen Jahren Pause und aufgrund der zahlreichen Nachfragen aus dem In- und Ausland, ebenso wie von Musikerkollegen, kehrten PENTAGRAM mit dem Zusatz CHILE wieder zurück, und legten 2013 ihr Debütalbum ‚The Malefice’ vor, das die typischen Trademarks der Band ins neue Jahrtausend transportiert. Werdet beim SUMMER BREEZE Zeuge einer der ganz raren Shows der Chilenen in Deutschland, in diesem Sinne: Thrash ’til Death!
Forza SGE!
Re: PENTAGRAM CHILE
Nicht meins.
Wurde auch mal Zeit für ne Pause.
Wurde auch mal Zeit für ne Pause.
Ich weiß es klingt unfair, aber leider die falsche Band mit dem richtigen Namen..
-
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Gefällt mir, da schau ich auf jeden Fall vorbei
Hmmmmmm,.....kannte ich nicht,........mal sehen!
- mshannes
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
Vielleicht
- guitarheadi
Schlecht klingts nicht. Entscheid ich dann vor Ort nach Lust und Laune.
und wieder nur Müll..
Schöne sache ... mal schöner Richtiger ORIGINALER Old school Thrash Metal 

- WarmaschineAtWar
vermutlich!
Klingt recht passabel. Und die Asoziation Chile-Criminal im ersten Moment war auch nicht ganz so falsch 

sehr cool... Reisenegger war ja mit "criminal" schon mind. 2 mal da, pentagram hab ich aber noch nie gesehen.
sehr erfreulich und großes lob an die veranstalter für ne band, die nicht ständig da ist!
sehr erfreulich und großes lob an die veranstalter für ne band, die nicht ständig da ist!

- Revolvermann
yepp, sehe ich auch so....hulud hat geschrieben: sehr erfreulich und großes lob an die veranstalter für ne band, die nicht ständig da ist!

werd ich auf jeden Fall hingehen, hoffentlich abends im Zelt und nicht um 12.00 draußen.
Jetzt muss ich mich doch mal genauer in die reinhören habs bis jetzt nie so richtig geschafft.
Sind aber was ich von ihnen kenn, echt ne saugeile Band! Danke dafür und vor allem sehr geil, dass ne Band kommt die nicht ständig aufm Breeze ist bzw an jeder steckdose spielen !!
Sind aber was ich von ihnen kenn, echt ne saugeile Band! Danke dafür und vor allem sehr geil, dass ne Band kommt die nicht ständig aufm Breeze ist bzw an jeder steckdose spielen !!
- baitalaoulouz
Ein Highlight, trotz Regen. Ein Kränzchen geht hier an Achim und seine Leute: dass er diese rare Perle ausgegraben hat, Hut ab!
- Revolvermann
Ach, Sch.... die hätte ich auch gerne gesehen, konnten aber leider erst am Do. anreisen.baitalaoulouz hat geschrieben:Ein Highlight, trotz Regen. Ein Kränzchen geht hier an Achim und seine Leute: dass er diese rare Perle ausgegraben hat, Hut ab!
](./images/smilies/eusa_wall.gif)