Hier geht's um InEx. Klar soweit, oder? Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte? Subway To Sally werden höchstwahrscheinlich sowieso kommen. Egal ob's nun am 24. soweit ist, oder sie eben später bestätigt werden.Ahriman666 hat geschrieben:nee, muss nicht sein. das einzig Gute an der Bestätigung ist, dass einem dann sehr wahrscheinlich Subway to Sally im 24. Türchen erspart bleiben.
IN EXTREMO
Moderator: Moderatoren
- AkumaAfterglow
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Re: IN EXTREMO
- Ahriman666
sehr unwahrscheinlich, dass jetzt auch noch StS kommen, wenn es bereits eine so große Bands aus dem Mittelalter-Genre gibt. Die müssten ja im Billing auf gleicher Höhe stehen, da sie die letzten Jahre immer einen Headliner-Slot hatten.AkumaAfterglow hat geschrieben:Hier geht's um InEx. Klar soweit, oder? Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte? Subway To Sally werden höchstwahrscheinlich sowieso kommen. Egal ob's nun am 24. soweit ist, oder sie eben später bestätigt werden.Ahriman666 hat geschrieben:nee, muss nicht sein. das einzig Gute an der Bestätigung ist, dass einem dann sehr wahrscheinlich Subway to Sally im 24. Türchen erspart bleiben.
- D-Dynamite
Ganz geil nur war die letzte Scheibe "Kunstraub" komplett fürn Scheiterhaufen, da is null drive drauf und alles extrem glatt gebügelt und langweilig. Hoffentlich spielen se mehr vom alten Kram.
- Humpelpumpel
Eher kommt noch Schandmaul wie StS. 

- AkumaAfterglow
Wir werden sehen 
Ich denke und hoffe, dass sowohl Schandmaul als auch StS noch kommen werden

Ich denke und hoffe, dass sowohl Schandmaul als auch StS noch kommen werden

- Humpelpumpel
Das wäre natürlich verdammt geil!
ASP wär auch noch wieder an der Reihe oder?
ASP wär auch noch wieder an der Reihe oder?

- Circus of Fools
Meiner Meinung nach haben inex mit mein rasend Herz die letzte gute platte veröffentlicht, bin ja eig kein Musik-nostalgiker und finde häufig die neueste lp auch die beste, aber ich frag mich halt echt wo die (zwar rau, aber dennoch) Melodie in michas Gesang hin verschwunden ist, ich finde es inzw. echt nur noch anstrengend und nervig, leider... Dabei war noch liam so unglaublich gut... Noch mal angucken werde ichs wohl trotzdem 

Schon lange eine meiner Lieblingsbands und noch nie hab ich sie live gesehen.
Und nächstes Jahr gleich zwei Mal
Danke dafür
Und nächstes Jahr gleich zwei Mal

Danke dafür

Wie macht man das denn?flaXXe hat geschrieben:Schon lange eine meiner Lieblingsbands und noch nie hab ich sie live gesehen.
- Reindl
eine klare pause zum duschen! (ja, da sind alle bei den bühnen und man muss nicht so sehr anstehen, war bei InEx bisher immer der Fall
)

HerrLampe hat geschrieben:Wie macht man das denn?flaXXe hat geschrieben:Schon lange eine meiner Lieblingsbands und noch nie hab ich sie live gesehen.
Hätte wohl erwähnen müssen, dass sie eine meiner LIeblingsbands gemessen an Studioalben ist.
- BarneyGumple
ich glaube die Frage ist darauf bezogen dass du sie noch nie live gesehen hast, weil das muss man auch erstmal schaffen so inflationär wie die auftretenflaXXe hat geschrieben:HerrLampe hat geschrieben:Wie macht man das denn?flaXXe hat geschrieben:Schon lange eine meiner Lieblingsbands und noch nie hab ich sie live gesehen.
Hätte wohl erwähnen müssen, dass sie eine meiner LIeblingsbands gemessen an Studioalben ist.

- AkumaAfterglow
Hab' die auch noch nicht gesehen. So oft sind die nicht in der Nähe, und ewig weit fahren + Mordseintrittspreise... nä. Am liebsten guck ich mir sowas auf Burgfestivals oder eben größeren Festivals an, da kommt's mich halt nicht ganz so teuer 

Kann natürlich auch seinBarneyGumple hat geschrieben:ich glaube die Frage ist darauf bezogen dass du sie noch nie live gesehen hast, weil das muss man auch erstmal schaffen so inflationär wie die auftretenflaXXe hat geschrieben:HerrLampe hat geschrieben:
Wie macht man das denn?

Ja zuletzt hat es sie 2011 in meine Nähe verschlagen und da kam ich nicht mehr dazu eine Karte zu kaufen^^
Jedenfalls freue ich mich, die Band aufm Breeze zu sehn^^
- Kane
Hm... Die haben mich 2011 leider sehr enttäuscht. Daher bin ich unschlüssig, ob ich ihnen noch ne Chance geben soll oder nicht. Wird wohl spontan entschieden.
- yavanna
ich finds super, dass in ex kommen! sind jetzt schon in der persönlichen running order rot angestrichen 
und ich hätt auch garnix dagegen, wenn subway auch noch kommen würden
ich mag beide bands sehr gerne.

und ich hätt auch garnix dagegen, wenn subway auch noch kommen würden

Beim vierten mal zwar nicht mehr überraschend oder sowas, aber man weiß, was man bekommt. War solide. Dachte mir das ganze Set über "Wo bleibt der alte Scheiß?", von daher war ich vor allem am Schluss, als noch Spielmannsfluch und Ai Vis Lo Lop abei waren dann schon zufrieden.
- WarmaschineAtWar
die neuen sachen kannte ich nicht, aber das was ich kannte hat mir gefallen