SIX FEET UNDER [cancelled]

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von D-Dynamite » 10. Jan 2014, 17:29

Calcifer hat geschrieben:Echt schade das die schon so früh Abgesagt haben! Hatte ich echt drauf gefreut die mal wieder live zu sehen.
Lieber so früh als kurz vor knapp. Und so schade isses jetz echt nicht um die

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 817
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Santori » 10. Jan 2014, 17:44

Das geht doch nicht!!!!
Hab mich tierisch auf Six feet under gefreut... SEhr sehr schade=(
Einer meiner Lieblingsbands...

Obituary ist aber zumindest ein kleiner Trost dafür ..

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von hulud » 10. Jan 2014, 21:25

warum müssen sie denn absagen? hat der barns vor sich den sommer zuzukiffen?

yourmomskidney
Beiträge: 517
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von yourmomskidney » 11. Jan 2014, 17:49

OCH Nööööö :( :( Auf die hab ich mich echt gefreut

Benutzeravatar
Calcifer
Beiträge: 179
Registriert: 21. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Calcifer » 12. Jan 2014, 13:37

D-Dynamite hat geschrieben:
Calcifer hat geschrieben:Echt schade das die schon so früh Abgesagt haben! Hatte ich echt drauf gefreut die mal wieder live zu sehen.
Lieber so früh als kurz vor knapp. Und so schade isses jetz echt nicht um die
DOCH für mich ist es SEHR Schade... da ich die band nach 2-3jahren gerne mal wieder Live gesehen hätte und ja ich Mag sowohl die ganz alten SFU sachen wie auch das ganz neue zeug!! zuden hatt SFU einfach einen ganz eingenen fast schon Individuellen Still! Und können somit nicht wirklich 1zu1 ersetzt werden!
und daher ist es Für mich Enttäuschend das die Absagten vorallen da kein wirklicher Grund für die Absage genannt wurde

Klar ist der "Ersatz" OBITUARY jetzt nicht schlecht,und es ist toll mal so Genre legenden sehen zu können...aber großer fan bin ich jetzt von denen halt nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast