DOWN
Moderator: Moderatoren
DOWN
Leute, die nächste Bekanntgabe treibt hoffentlich nicht nur uns die Freudentränen in die Augen: Ladies and gentlemen, please welcome DOWN!!! Endlich ist es wahr geworden: die Southern Groove Metaller werden 2014 den Weg nach Dinkelsbühl finden! Einst als Nebenprojekt von PANTERA gegründet, hat sich die Combo um Phil Anselmo längst als eigenständige Band etabliert. Mit drei wundervollen Alben in der Hinterhand rocken und grooven sich DOWN live mit einer Coolness durch ihr Set, die ihresgleichen sucht. Und wenn Herr Anselmo gut gelaunt und top fit ist (und davon darf ausgegangen werden), dann steht bestem Live-Entertainment beim SUMMER BREEZE Open Air nichts mehr im Wege. Freut euch also auf die beste Groove-Walze der Szene, 2014 live in Dinkelsbühl!
Forza SGE!
- Circus of Fools
hmmm zwar ganz cool aber irgendwie nicht so ganz der "über" headliner den ich nach den vorherigen Bestätigungen zum 24. erwartet habe… hab irgendwie felsenfest mit At the Gates oder Dimmu Borgir gerechnet. Naja was nicht ist, kann ja noch werden 

- AkumaAfterglow
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Re: DOWN
Coole Band, aber ob man das am 24. bringen muss?! Naja 
Vielleicht kommen Dimmu Borgir oder Emperor ja doch noch

- BarneyGumple
Emperor sind in Deutschland Exklusiv auf Wacken! leider!AkumaAfterglow hat geschrieben:Coole Band, aber ob man das am 24. bringen muss?! Naja
wenngleich ich mit Down nichts anfangen kann, wenigstens kein Amon

aber leider auch kein ATG

- Cliff Burton
Und ich dachte, dass mich Tür 24 nicht positiv überraschen wird. Aber Down finde ich eine klasse Sache zu Heiligabend. Freut mich mehr als irgendein als irgendein riesiger Headliner.
- AkumaAfterglow
Sind sie nicht, oder? Die haben da halt ihre 20th Anniversary Show, aber von exklusiv hab' ich da nichts gelesen. Ich seh' sie da ja sowieso, aber ich dachte, dass sie dann auf dem Breeze vielleicht ein Set mit den anderen Alben spielen könnten 

-
Ok hab ich jetz nicht mit gerechnet in der 24. aber an sich ganz coole Sache.
Ist aber leider so wie jemand weiter oben beschrieben hat "je nachdem wie Phil drauf ist".
Werd ich mir aber mit Sicherheit geben sofern nix besseres zur selben Zeit spielt und ist ein riesiges Pro meinen besten Kumpel fürs Breeze zu überzeugen.
Ist aber leider so wie jemand weiter oben beschrieben hat "je nachdem wie Phil drauf ist".
Werd ich mir aber mit Sicherheit geben sofern nix besseres zur selben Zeit spielt und ist ein riesiges Pro meinen besten Kumpel fürs Breeze zu überzeugen.
- Revolvermann
ab mit allem gerechnet aber nicht mi Down... Geht für mich in Ordnung wenn auch kein ewunschband von mir... waren glaube ich noch nie da oder ? Auf jeden Fall besser als zum 17-ten mal AA oder StS... Vielleicht gehe sogar hin...

-
WAAAS? DAS ist die 24?
Oh Mann o.O
Oh Mann o.O
Sind die Headliner? Ich hoffe mal stark, dass sie es nicht sind. hab gehofft das zum 24. was Gutes bekanntgegeben wird, aber naja.
Hoffe da kommt noch was Gescheites, sonst muß man halt ne Bierpause machen gehen.....fast so eine herbe Enttäuschung wie Der W letztes Jahr.
Hoffe da kommt noch was Gescheites, sonst muß man halt ne Bierpause machen gehen.....fast so eine herbe Enttäuschung wie Der W letztes Jahr.
-
Ja man sehr sehr geil
Ich hätte wie auch nicht gerechnet die in der 24 zu sehen, aber mich freuts ungemein. Besser als ich erwartet hätte.
Endgeil, danke

Endgeil, danke

- Jodionline
Konnte ich bisher nicht mit warm werden, stehe halt eher auf Pantera (aber das war ja mal, leider). 

- WarmaschineAtWar
Hätte ich exht nicht damit gerechnet. Geile Überasching! Auch wenn musikalisch nicht 100% Schau ich mir vllt an. Immerhin kein Dauerlangweiler!
Und an all die, die sich darüber aufregen, dass "nur" down bestätigt worden ist: mimimimimimimiiiii
Und an all die, die sich darüber aufregen, dass "nur" down bestätigt worden ist: mimimimimimimiiiii
- Devilsdies
Naja......für den 24. etwas schwach.......
Vielleicht kommt ja der ein oder andere Hit für mich noch......

Vielleicht kommt ja der ein oder andere Hit für mich noch......