Moderator: Moderatoren
+1Silencer hat geschrieben:Könnte schlimmer sein. Immerhin mal was neues.
Mal testhören bei Gelegenheit, wobei mir Pantera eher nicht zusagt...
Und genau deswegen find ich es ziemlich großartig.... kein Plan, ob ich mir die dann aber auch anschaue ^_^EWizard hat geschrieben:Kam überraschend.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
haben mit pantera musikalisch auch rein gar nix zu tun...glas hat geschrieben:+1Silencer hat geschrieben:Könnte schlimmer sein. Immerhin mal was neues.
Mal testhören bei Gelegenheit, wobei mir Pantera eher nicht zusagt...
Er hat zwar doch etwas arg viel Blödsinn gelabert (da wären locker noch 2 Songs sonst drin gewesen),theJoker76 hat geschrieben:ah, so ist das. na gut dass ichs jetzt weiß...![]()
zumindest hatte er teilweise mit der Aussage recht, dass du vom "deutschen Publikum" eh immer Jubel und Applaus bekommst, egal was du ihnen gerade an den Kopf geworfen hast.
Genau! Wer Phil bei der Autogrammstunde gesehen hat, der weiss, dass er mächtig gut drauf war, jedenfalls weit weg vom Arschloch, als welches man ihn manchmal sieht. Das Konzert findet jedenfalls Aufnahme in meine Top 5 des diesjährigen Breeze!Nersuhl hat geschrieben:PHA ist einfach ein Original, love him or hate him!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast