INSOMNIUM

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

BeRaWa

Re: INSOMNIUM

Beitrag von BeRaWa » 18. Aug 2014, 09:40

Hat mir trotz Schwierigkeiten mit der Gitarre zu Beginn sehr sehr gut gefallen, definitiv eins meiner Highlights 8)

Nersuhl

Beitrag von Nersuhl » 19. Aug 2014, 13:03

BeRaWa hat geschrieben:Hat mir trotz Schwierigkeiten mit der Gitarre zu Beginn sehr sehr gut gefallen, definitiv eins meiner Highlights 8)
Dito!

"Buy our merchandise please...um yes" :lol:

Failhaid

Beitrag von Failhaid » 19. Aug 2014, 16:11

Genialer Auftritt und vor allem, verwunderlich weils im Zelt war, ein genialer Sound! Stand kurz vorm Wellenbrecher, mittig, schöne Sicht auf die Bühne, nicht zu laut, die Leads konnte man alle perfeket raushören - top!

Nur das Ding mit dem Amp von Markus hätten es wirklich nicht gebraucht :mrgreen: hab zuerst gedacht (nachdem er am Nachmittag mit Omnium Gatherum schon das ein oder andere Problemchen hatte mit seinem Sound) dass er selbst daran schuld sei :D

Egal, eine Band die ich hier gerne aufjedenfall wiedersehen möchte - aber nächstes Jahr gibts ja erstmal den Großen Bruder :mrgreen: (Dark Tranquillity)

Failhaid

Beitrag von Failhaid » 19. Aug 2014, 16:13

ach und nochwas, wenn ich mir den Auftritt vom Rock Hard Festival anschaue
https://www.youtube.com/watch?v=Z16yjj-ZmrY
und dann ans Breeze zurückdenke, dann frag ich mich ob die in Gelsenkirchen entweder besoffen waren oder ihre Zwillingsbrüder geschickt haben. :mrgreen: Ein Weltunterschied^^
gerade was die Leads und die Cleanvocals betrifft....

Antworten