ALCEST
Moderator: Moderatoren
Re: ALCEST
Wenn sie den noch nie live gespielt haben, dann haben die den sicher auch nicht so parat, dass sie ihn einfach mal spontan spielen können. 

Ich hab vollstes Vertrauen, dass Neige von alleine ein gutes Set zusammen stellt.
-
Das hat ja auch niemand in Frage gestellt 

Auf dem WGT haben sie am Freitag ein relativ ruhiges Set gespielt, kann allerdings auch an der Veranstaltung selber liegen. Sound war übrigens deutlich besser als gewohnt.
- Jodionline
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Also gekracht hat es bei denen auch bei den Metaldays nicht. Ich finde, die machen aber richtig schöne Musik. Sind jetzt nicht so die Entertainer, aber ich find's geil und werde sie mir erneut ansehen.
War zwar viel zu spät und ich mehr tot als lebendig, aber schön war's trotzdem. Hab mir gleich mal eine CD gegönnt. 

Geilster Auftritt des Festivals. Gibt vermutlich keine Band, deren Musik mich so berührt. Die zweite Hälfte des Sets hab ich so ca. durchgeheult, weil's einfach so schön war.. 

-
Geheult hab ich zwar nicht - da war ich 2012 näher dran *g aber es war phänomenal ...
- PleasureToGrill
KUNST! NICHTS WEITER! GANZ! GROSSE! KUNST!
-
habs leider so spät nicht mehr vor geschafft
muss mich trotzdem näher mit der band beschäftigen, wenn ihr hier alle so schwärmt
muss mich trotzdem näher mit der band beschäftigen, wenn ihr hier alle so schwärmt
Welch ein üüüüüüüberragender Auftritt
Selbst die Shelter-Songs haben leicht verändert echt super reingepasst zum Rest! Ein Wachbleiben hat sich selten so gelohnt wie an diesem Abend!

Meine große Liebe,als ich gesehen hab dass se kommen hab ich mich echt gefreut
Der Sound war nicht ganz so gut,das wär ein Kritikpunkt an den,der den Bass zum gehtnichtmehr aufgedreht hat. Man hat zum Teil kaum noch den Gesang gehört.
Lichtshow war super,und die Minuten vergingen nur so im Flug.
Hoffe,sie noch viele Male live sehen zu können

Der Sound war nicht ganz so gut,das wär ein Kritikpunkt an den,der den Bass zum gehtnichtmehr aufgedreht hat. Man hat zum Teil kaum noch den Gesang gehört.
Lichtshow war super,und die Minuten vergingen nur so im Flug.
Hoffe,sie noch viele Male live sehen zu können