TRAGEDY

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

TRAGEDY

Beitrag von JAGGER » 18. Mär 2014, 10:18

Schon im letzten Jahr konnten die neu bestätigten US-Amerikaner TRAGEDY mit ihrem „All Metal Tribute To The Bee Gees And Beyond“ für gute Unterhaltung sorgen, so dass wir sie nun als Special-Zusatz-Schmankerl für all diejenigen eingeladen haben, die bis in die späte Nacht hinein feiern wollen. Nochmal zur Erinnerung: Live haben sich die Kerle seit 2007 vor allem in den Vereinigten Staaten und England einen ausgezeichneten Namen erspielen können, nicht zuletzt durch gemeinsame Auftritte mit Motörhead oder The Wildhearts. Und dass auch ein Bruce Dickinson (Iron Maiden) ihr Material in seiner Radioshow gespielt hat, spricht wohl nur für die Band. Beim SUMMER BREEZE Open Air 2014 erwartet euch wieder eine aberwitzige Show, bei der die Truppe keine Kosten und Mühen scheuen wird. Tischfeuerwerk, Konfettiregen und Luftschlangen inklusive, ähem... Wer also perfekt unterhalten werden will und zum Spaß haben bereit ist, der sollte sich TRAGEDYs Auftritt in der Nacht nicht entgehen lassen!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3724
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: TRAGEDY

Beitrag von mshannes » 18. Mär 2014, 10:40

Na ja...

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: TRAGEDY

Beitrag von WarmaschineAtWar » 18. Mär 2014, 10:45

Ganz sicheres Nein!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3167
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: TRAGEDY

Beitrag von Jodionline » 18. Mär 2014, 11:17

Hört sich nach Karneval an. Stehe ich aber auf Festivals überhaupt nicht drauf. :evil:

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: TRAGEDY

Beitrag von Alphawolf » 19. Mär 2014, 18:07

Da wir von unserem Camp (Fußgängercampingplatz) letztes Jahr die Camel Stage gut hören konnten, hab ich von denen einiges mitbekommen. Hab schon schlechteres gehört :D

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: TRAGEDY

Beitrag von BeRaWa » 21. Mär 2014, 22:59

Nää, danke

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: TRAGEDY

Beitrag von hulud » 22. Mär 2014, 09:30

die hardcore band wäre die deutlich bessere wahl gewesen... :D

Benutzeravatar
Necrophant
Beiträge: 1300
Registriert: 15. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: TRAGEDY

Beitrag von Necrophant » 22. Mär 2014, 16:57

hulud hat geschrieben:die hardcore band wäre die deutlich bessere wahl gewesen... :D
ich bin gerade ziemlich angepisst, dass es diese spaßscheisse hier überhaupt gibt, hatte mich echt gefreut und mir fast überlegt mal wieder aufs breeze zu fahren.

näääh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast