Moderator: Moderatoren
Na dann wäre es doch mal was mit einem Live Album:H_C_L hat geschrieben:Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ne Musikkapelle aus so nem kleinen Dorf irgendwelche Tonaufnahmen macht und diese dann ins web stellt.
Das sind meistens Vereine, die einmal die Woche proben, im Sommer auf Dorffesten oder an bestimmten Feiertagen ab und an mal 1 bis 2 Stunden spielen und das wars dann. Mit viel Glück vielleicht ne Handyaufnahme bei youtube...
http://www.blasmusik-illenschwang.de/cd_bestellung.htmlyourmomskidney hat geschrieben:Also sehe ich das *welchüberraschendeüberraschung* richtig das hier niemand dieses sagenumwobene Album besitzt oder jemand kennt der in dieser Kapelle mittrötet oder sowas?
Sehr coole Idee! Werde ich mal ansprechen!Obse hat geschrieben:Na dann wäre es doch mal was mit einem Live Album:
Blasmusik Illenschwang Live @SUMMER BREEZE 2014
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast