RISE OF THE NORTHSTAR
Moderator: Moderatoren
RISE OF THE NORTHSTAR
Yeah! Freunde von Bollo-Hardcore dürfen sich nun gerne die Hände reiben: RISE OF THE NORTHSTAR kommen im August nach Dinkelsbühl! „Fett“, besser ist der krachige Dicke-Eier-Hardcore der französischen Truppe wohl nicht zu beschreiben. Ganz im Geiste von weiteren Bollo-Truppen wie zum Beispiel Madball zerlegen die Hardcoreler in steter Regelmäßigkeit europäische Clubs und auch die beiden EPs der Jungs sind aller feinster Zuckerguss für die Baseballschläger-Fraktion! Die fetten Riffs werden garniert mit Thrash-Zitaten, jeder Menge Leidenschaft, japanischen Kultureinflüssen, Tonnen an Groove und verdammt viel Energie; fertig ist eine bombastische Mischung, die wie geschaffen dafür ist, beim SUMMER BREEZE Mega-Moshpits und Diver-Invasionen hervorzurufen. Checkt die Kerle u.n.b.e.d.i.n.g.t. aus!
- mshannes
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Nein danke...
Re: RISE OF THE NORTHSTAR
Da verlangt man n bisschen Hardcore und bekommt die größte Scheiße die derzeit aufm Markt is.

Alleine schon wie die Sockenbande da wild gestikulierend durch die Straßen zieht... ich brech ab

-
Lol das ist wohl eher prolliger Rap-Metal als gscheiter Hardcore
Ich sehe Karatekinder mit bunten Mützen... Aber nun ja, man muss ja irgendwann auch im Campingstuhl rumrotten und Bier trinken. Passt schon.
Nach "Bollo-Hardcore" hatte ich etwas Angst.. 
Nicht mein Fall.

Nicht mein Fall.
-
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja

- PleasureToGrill
Konnte ich leider nicht sehen, aber vielleicht gibt es ja in den nächsten Jahren nochmal die Gelegenheit, weil hätte sie mir schon gerne mal angeschaut, die alten Ober-Prolls