IWRESTLEDABEARONCE
Moderator: Moderatoren
IWRESTLEDABEARONCE
Ihr steht auf weiblichen „Gesang“, sowie mächtige Breakdowns, teils tanzbare Rhythmen und verjazzte Einsprengsel? Nun, euch kann geholfen werden und zwar mit unserer nächsten Bestätigung: IWRESTLEDABEARONCE! Die Bären-Ringer aus Shreveport in Louisiana sind mit ihrem Mathcore-Gebräu sicherlich nichts für Stumpf-ist-Trumpf-Gemüter, die junge Moshpitdurchpflüger-Fraktion kann sich beim Auftritt der Amis in Dinkelsbühl jedoch umso mehr austoben. Abartige Songstrukturen, gepaart mit Swing- und Jazz-Versatzstücken sind auf Tonträger sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, in der Livesituation stellt sich das ganze jedoch ganz anders dar: Wie ein Tornado drücken dich die fetten Riffs zu Boden, durch die Luft fliegende Leiber und wild im Pit wirbelnde Menschen lassen wohl keinen Beobachter einer IWRESTLEDABEARONE-Show unberührt. Überzeugt euch davon im Sommer beim SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl!
Re: IWRESTLEDABEARONCE
Nope.
- WarmaschineAtWar
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
Abartig schlecht!
- mshannes
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Schwer verdaulich...
- vacilar83
Not sure if serious or just joking..
die haben ein publikum was wir eigentlich alle nicht beim breeze sehen wollen. mal vor jahren noch mit der alten sängerin gesehen. kann man angucken, muss man aber nicht. 

Wurd mit der Band auch noch nie richtig warm...
-
Es hatte sooo wunderbar angefangen, aber die letzten Tage möcht ich einfach nur schreiend wegrennen.
Naja ist wohl der Ausgleich dafür das am Anfang echt tolle Dinge bestätigt wurden. Ist vielleicht auch ganz gut so, muss ja schließlich auch ein wenig Zeit auf dem Campingplatz verbringen.
Naja ist wohl der Ausgleich dafür das am Anfang echt tolle Dinge bestätigt wurden. Ist vielleicht auch ganz gut so, muss ja schließlich auch ein wenig Zeit auf dem Campingplatz verbringen.
-
Mich würd echt mal interessieren wie sich das Genre Metal entwickelt hätte wenn jeder von anfang an so konservativ und neuscheu gewesen wär wie die Leude hier.
Ich freu mich drauf.
Ich freu mich drauf.

- mshannes
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Nur weil etwas neu oder anders ist, muss es nicht zwangsläufig gut sein/mir gefallentutti-ondy hat geschrieben:Mich würd echt mal interessieren wie sich das Genre Metal entwickelt hätte wenn jeder von anfang an so konservativ und neuscheu gewesen wär wie die Leude hier.
Ich freu mich drauf.
Also ich für meinen Teil bin durchaus offen für progressive Sachen aber in dem Fall wollte der Funke einfach nicht überspringen. Naja...
-
mshannes hat geschrieben:Nur weil etwas neu oder anders ist, muss es nicht zwangsläufig gut sein/mir gefallentutti-ondy hat geschrieben:Mich würd echt mal interessieren wie sich das Genre Metal entwickelt hätte wenn jeder von anfang an so konservativ und neuscheu gewesen wär wie die Leude hier.
Ich freu mich drauf.
Hast natürlich Recht.

ps. Kann mir mal einer den Spruch mit dem unerwünschten Publikum erklären?
Hach... Neverending story...tutti-ondy hat geschrieben: ps. Kann mir mal einer den Spruch mit dem unerwünschten Publikum erklären?

ich find die Band zwar auch nicht berauschend aber deswegen brauchmer jetz ned wieder mit dieser pseudo-elitären Szene-Kacke anfangen.
Die fand ich immer schon schrecklich...aber Pausen müssen ja auch sein
- Atropin
Sprich doch bitte nur von Dir!Solche Aussagen nerven einfach nur.hulud hat geschrieben:die haben ein publikum was wir eigentlich alle nicht beim breeze sehen wollen
Aber in meinem Falle hast du recht du mußt mich als Fan dieser Band dieses Jahr nicht sehn.
Schade saugeile Band!
Rock On!
du postet wirres, inkohärentes zeug.Atropin hat geschrieben:Sprich doch bitte nur von Dir!Solche Aussagen nerven einfach nur.hulud hat geschrieben:die haben ein publikum was wir eigentlich alle nicht beim breeze sehen wollen
Aber in meinem Falle hast du recht du mußt mich als Fan dieser Band dieses Jahr nicht sehn.
Schade saugeile Band!
Rock On!
und von dir (!) lass ich mir nix vorschreiben junge. rok an!
Na wer fühlt sich denn hier auf den Schlipps getreten...hulud hat geschrieben:du postet wirres, inkohärentes zeug.Atropin hat geschrieben:Sprich doch bitte nur von Dir!Solche Aussagen nerven einfach nur.hulud hat geschrieben:die haben ein publikum was wir eigentlich alle nicht beim breeze sehen wollen
Schade saugeile Band!
Rock On!
Mimimimimi.hulud hat geschrieben:du postet wirres, inkohärentes zeug.Atropin hat geschrieben:Sprich doch bitte nur von Dir!Solche Aussagen nerven einfach nur.hulud hat geschrieben:die haben ein publikum was wir eigentlich alle nicht beim breeze sehen wollen
Schade saugeile Band!
Rock On!
- hrafngaldr
Werd ich anschauen, wollt die schon immer mal live sehen 

- Atropin
Was verstehst du daran nicht?hulud hat geschrieben:du postet wirres, inkohärentes zeug.Atropin hat geschrieben:Sprich doch bitte nur von Dir!Solche Aussagen nerven einfach nur.hulud hat geschrieben:die haben ein publikum was wir eigentlich alle nicht beim breeze sehen wollen
Schade saugeile Band!
Rock On!
Du sprichst von "wir".Und ich bat dich bitte von "Dir"zu sprechen!
Und dein Junge bin ich ganz bestimmt auch nicht!
Aber danke für das Kompliment!
Rock On!
Gesundheit!hulud hat geschrieben:
inkohärentes zeug.
fail...Tris hat geschrieben:Gesundheit!hulud hat geschrieben:
inkohärentes zeug.

nevermind, bua.Atropin hat geschrieben:
Was verstehst du daran nicht?
Du sprichst von "wir".Und ich bat dich bitte von "Dir"zu sprechen!
Und dein Junge bin ich ganz bestimmt auch nicht!
Aber danke für das Kompliment!
Rock On!

- guitarheadi
Eigentlich mag ich die Musik ja, aber ob ich sie mir live anschau ist nach all den Pflichtterminen die schon da sind zu bezweifeln. Irgendwann muss man ja Bier trinken 
Und fetzt euch ruhig weiter *Popcorn mampf*

Und fetzt euch ruhig weiter *Popcorn mampf*