ESKIMO CALLBOY

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

ESKIMO CALLBOY

Beitrag von JAGGER » 29. Apr 2014, 10:01

Ein weiteres Mal spielen wir Erfüllungsgehilfe und haben eine Band verpflichtet, die vehement von euch für das SUMMER BREEZE 2014 gefordert wurde: Begrüßt ESKIMO CALLBOY für das Festival in Dinkelsbühl! Die Trancecoreler sind sicherlich ein Phänomen in der deutschen Musikszene, da sie praktisch aus dem Stand heraus einen wunderbaren Aufstieg in die Top Ten-Region geschafft haben. Obwohl ESKIMO CALLBOY nicht zuletzt aufgrund ihrer Partytexte immer wieder mal in der Kritik standen, gingen die Jungs aus Castrop-Rauxel unbeirrt ihren Weg voran, und der Erfolg gibt ihnen recht: ausverkaufte Häuser in der Heimat, erfolgreiche Touren durch ferne Länder wie China, Russland oder Japan, es scheint, als wären ESKIMO CALLBOY nicht zu stoppen. Und das ist auch gut so, bringen sie doch frischen Wind in die Szene und somit auch nach Dinkelsbühl!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3147
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Jodionline » 29. Apr 2014, 10:04

Nichts für mich.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von BeRaWa » 29. Apr 2014, 10:06

Naah...Pause

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3684
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von mshannes » 29. Apr 2014, 10:17

Zonk...

Benutzeravatar
Darkwave
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jan 2013, 15:12

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Darkwave » 29. Apr 2014, 10:51

Na hoffentlich sieht das der hulud :DDD

Yeah Eskimo!!!! :D Wuhu meine Wünsch wurden erhört! :D

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3512
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von H_C_L » 29. Apr 2014, 11:40

Pfui Deibel...
Der Gipfel dessen, was sich mit den letzten Bestätigungen angedeutet hat ist erreicht! :D

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3147
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Jodionline » 29. Apr 2014, 12:00

H_C_L hat geschrieben:Pfui Deibel...
Der Gipfel dessen, was sich mit den letzten Bestätigungen angedeutet hat ist erreicht! :D
Da wäre ich mir nicht sicher. :lol:

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von BeRaWa » 29. Apr 2014, 12:59

Jodionline hat geschrieben:
H_C_L hat geschrieben:Pfui Deibel...
Der Gipfel dessen, was sich mit den letzten Bestätigungen angedeutet hat ist erreicht! :D
Da wäre ich mir nicht sicher. :lol:
Doch, zumindest für dieses Jahr :lol: Wenn ich mich nämlich nicht täusche, sind mit den Bestätigungen heut alle Slots vergeben

Benutzeravatar
DiePest86
Beiträge: 33
Registriert: 18. Apr 2014, 21:48
Wohnort: innem Dorf anner Elbe

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von DiePest86 » 29. Apr 2014, 13:22

Autschn! :?
Mal im ernst müssen die sein?

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von HerrLampe » 29. Apr 2014, 13:28

Damit dürfte die Marienkäfergruppe des deutschsprachigen Corekindergartens auf dem diesjährigen Breeze in voller Mannstärke vertreten sein :D

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3147
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Jodionline » 29. Apr 2014, 13:42

HerrLampe hat geschrieben:Damit dürfte die Marienkäfergruppe des deutschsprachigen Corekindergartens auf dem diesjährigen Breeze in voller Mannstärke vertreten sein :D

:lol:

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von WarmaschineAtWar » 29. Apr 2014, 16:20

ekelhaft schlechte Band!

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1495
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von vacilar83 » 29. Apr 2014, 16:22

Schlimmer gehts nimmer

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Alphawolf » 29. Apr 2014, 17:15

Ich hab die ja, als sie zum ersten mal bestätigt worden sind, ja auch noch verteidigt. Fand ich damals schon schlecht, hat mich aber nicht so sehr gestört.

Mittlerweile gehen mir die allerdings derart kolossal auf den Sack, wie keine zweite Band.

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 601
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Tris » 29. Apr 2014, 19:04

uuund wie erwartet wieder nur Scheiße.

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 437
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Revolvermann » 30. Apr 2014, 11:51

HerrLampe hat geschrieben:Damit dürfte die Marienkäfergruppe des deutschsprachigen Corekindergartens auf dem diesjährigen Breeze in voller Mannstärke vertreten sein :D
sehr treffend formuliert :mrgreen:

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von hulud » 1. Mai 2014, 17:29

Revolvermann hat geschrieben:
HerrLampe hat geschrieben:Damit dürfte die Marienkäfergruppe des deutschsprachigen Corekindergartens auf dem diesjährigen Breeze in voller Mannstärke vertreten sein :D
sehr treffend formuliert :mrgreen:
haha! +1!!

Darkwave hat geschrieben:Na hoffentlich sieht das der hulud :DDD

Yeah Eskimo!!!! :D Wuhu meine Wünsch wurden erhört! :D
meine begeisterung lässt sich kaum in worte fassen, so extatisch erfreut bin ich...


ich hoffe dass sie wenigstens billig waren oder sogar geld bezahlen müssen um auftreten zu DÜRFEN

Benutzeravatar
insertrandomname
Beiträge: 257
Registriert: 31. Aug 2012, 20:28

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von insertrandomname » 2. Mai 2014, 22:13

Ich sag nur: Haters gonna hate...in der Hinsicht quasi Justin Bieber der Metal (bzw. Core)-Szene.

Bubfl
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2014, 21:57

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Bubfl » 8. Aug 2014, 22:09

Hallo. Eine Frage. Im Internet steht, Eskimo Callboy kommt am Donnerstag um 00:45 Uhr, aber in der Summer Breeze App steht, dass sie Freitag um 00:45 Uhr kommen. Was stimmt jetzt? Ich hoffe Freitag! Keine Arbeit! *-* will sie unbedingt sehen. Hoffe auf eine baldige Antwort.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von HerrLampe » 9. Aug 2014, 17:51

Bubfl hat geschrieben:Hallo. Eine Frage. Im Internet steht, Eskimo Callboy kommt am Donnerstag um 00:45 Uhr, aber in der SUMMER BREEZE App steht, dass sie Freitag um 00:45 Uhr kommen. Was stimmt jetzt? Ich hoffe Freitag! Keine Arbeit! *-* will sie unbedingt sehen. Hoffe auf eine baldige Antwort.
RO -> http://www.summer-breeze.de/en/dateien/ ... r-2014.pdf

ergo Donnerstag nach Mitternacht. Das "Problem" der App ist, dass diese die Datumsgrenze berücksichtigt. Streng genommen spielen die Herren zwar schon am Freitag, für den Kopf ist dann halt nur noch Donnerstag, hat schließlich zwischendurch noch niemand geschlafen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast