SEPULTURA

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

SEPULTURA

Beitrag von JAGGER » 18. Aug 2014, 16:58

Diese neu bestätigte Band näher vorzustellen, hieße Caipirinhas nach Brasilien zu schleppen: Leute, SEPULTURA kommen zum SUMMER BREEZE 2015!
Mit einer Diskographie, dick wie eine Brockhaus-Enzyklopädie, und tausenden von Shows im Rücken dürfte es wohl niemanden aus unserer beschaulichen Szene geben, der noch NICHT in Kontakt mit Paolo Jr., Andreas Kisser und Co. gekommen ist. Und ganz gleich, wie man zu ihren Werken der Neuzeit steht, live überzeugen SEPULTURA immer und überall! Schließlich weiß die Band was ihre Troops Of Doom wollen und so werden sie auch in Dinkelsbühl eine bunte Mischung aus alten Klassikern und neuen Nackenbrechern aus dem Hut zaubern. Ein kleiner Tipp am Rande noch: Alle Schlagzeuger unter euch sollten in Dinkelsbühl ihre Augen nicht vom 2011 eingestiegenen Drummer Eloy Casagrande lassen, denn was dieser Typ hinter seiner Schießbude fabriziert, wird euch die Freudentränen in die Augen treiben!

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: SEPULTURA

Beitrag von hulud » 21. Aug 2014, 13:06

machen live immer wieder spaß! schön.

metalfreak93
Beiträge: 64
Registriert: 8. Nov 2012, 19:34
Wohnort: Ellwangen (Jagst)

Re: SEPULTURA

Beitrag von metalfreak93 » 21. Aug 2014, 13:55

waren auch bei rock am härtsfeldse dieses jahr ziemlich stark mMn
werd ich mir wieder ansehn

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SEPULTURA

Beitrag von Alphawolf » 22. Aug 2014, 09:13

Muss ich nicht mehr haben..

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: SEPULTURA

Beitrag von WarmaschineAtWar » 22. Aug 2014, 10:57

Leider schon viel zu oft gesehen.
Denke ich verzichte, außer es passt von der RO gut rein.

Benutzeravatar
Frankenstolz
Beiträge: 79
Registriert: 18. Aug 2014, 22:09
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Weidhausen b. Coburg

Re: SEPULTURA

Beitrag von Frankenstolz » 22. Aug 2014, 13:57

Endlich kann ich mir mal Roots Blody Roots Live geben. Yehaa!!! 8)

Benutzeravatar
Thunderbird77
Beiträge: 69
Registriert: 6. Jul 2014, 11:22
Wohnort: Linz (A)

Re: SEPULTURA

Beitrag von Thunderbird77 » 22. Aug 2014, 14:05

Muss ich nicht unbedingt haben, wenn aber nix anderes spielt werden die mitgenommen.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SEPULTURA

Beitrag von BeRaWa » 24. Aug 2014, 14:51

Hab ich tatsächlich noch nie gesehen, deswegen auch ein Pflichttermin für mich

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 402
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: SEPULTURA

Beitrag von baitalaoulouz » 24. Aug 2014, 21:52

Von der legendären Ur-Besetzung sind ja 3/4 weg, aber Roots Bloody Roots rockt auch mit der Ersatzmannschaft (Summer Breeze 2012)!

Freak69
Beiträge: 12
Registriert: 12. Dez 2013, 12:19

Re: SEPULTURA

Beitrag von Freak69 » 25. Aug 2014, 12:30

Sehr schön! :D

Benutzeravatar
GrosserBoehserWolf
Beiträge: 152
Registriert: 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: 74532 Ilshofen
Kontaktdaten:

Re: SEPULTURA

Beitrag von GrosserBoehserWolf » 25. Aug 2014, 15:03

Nur her mit. Mitm alten Sänger warns allerdings Klassen besser.

dhamster
Beiträge: 30
Registriert: 17. Aug 2014, 20:15

Re: SEPULTURA

Beitrag von dhamster » 26. Aug 2014, 10:30

Bin immer wieder überrascht, wie gut die live dann wieder sind. Sie leiden leider halt auch am neuen-Sänger-Syndrom :(
werd ich aber gucken.

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 727
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: SEPULTURA

Beitrag von D-Dynamite » 27. Aug 2014, 22:45

sehr cool könnte man sich mal anschauen

Benutzeravatar
Thir0ck
Beiträge: 97
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: SEPULTURA

Beitrag von Thir0ck » 1. Sep 2014, 12:06

Hab mir nur wenige Lieder angehört, kenne sie zwar schon aber nix für mich. :/

Benutzeravatar
CamelOne
Beiträge: 44
Registriert: 10. Okt 2014, 21:19
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: SEPULTURA

Beitrag von CamelOne » 10. Okt 2014, 22:00

Schreibe, weil einige eh-nö Stimmung verbreiten.
Meiner Meinung schon nach sehr zu empfehlen und muss ich mir wieder geben.
Haben zwecks Alben vielleicht nichts bahnrechendes seit Roots herausgebracht , aber blasen einem live jedesmal voll weg (und so nebenbei sollte man auch würdigen, dass sie in den 90ern bahnbrechend waren). Kenne die alte Besetzung, ca. 1995 gesehen und Konzert hat mich mächtig beeindruckt. 2011 dann mit Green ein kleineres Konzert wo sie quasi in Handentferung waren, Bier an Theke neben der Bühne holen, wie in Urzeiten des Metal - so genial. Heuer am Novarock größere Bühne gleich nach Bring Me the Horizon. War ein direkter Vergleich von junger Band mit Althasen und mag beide Bands, aber sie haben eindeutig gewonnen (Danach Phil Anselmo. Hihi, Vollgas, aber ich weiß noch immer nicht was er uns sagen wollte. Aber wahrscheinlich lags am Biertrinken meinerseits :wink: ).

cu 2015 CamelOne

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: SEPULTURA

Beitrag von Janko Unchained » 9. Nov 2014, 12:49

Zieh mir gerade "The Mediator Between Head and Hands Must Be the Heart" rein. Kann man sich durchaus anhören. Hatte die seit der Trennung von Max Cavalera nicht mehr so recht auf dem Schirm. Werde sie sicherlich mal anchecken.
Zuletzt geändert von Janko Unchained am 2. Dez 2014, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Hypnokröte
Beiträge: 58
Registriert: 5. Aug 2013, 15:38

Re: SEPULTURA

Beitrag von Hypnokröte » 2. Dez 2014, 11:15

Hätten mit ihren neueren Sachen bestimmt bessere Stilentscheidungen treffen können. Aber immerhin ist Sepultura die beste Sepultura-Coverband der Welt. In den letzten 5 Jahren jetz zwar bestimmt schon 8 Mal gesehen aber je nach Programm häng ich da vielleicht rum.

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: SEPULTURA

Beitrag von Headsplatter » 11. Dez 2014, 18:17

Bei Sepultura bin ich immer zwiespältig, eigentlich ganz cool und Live auch überzeugend!
Aber dennoch nie warm geworden damit. Sollte sich nichts besseres finden werden sie aber geschaut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast