Moderator: Moderatoren
Dürfen kommen aber nur wenn sie vorher unterschreiben, den "Security Stress Test" bei nem kack neuen promotion Lied zu machen und nicht bei "As I Slither"!Fulltime Banger hat geschrieben:KATAKLYSM waren ne Bombe ! Funktioniert auf dem Breeze mMn viel besser,als in nem kleinen Laden ( da fand ich sie eher mau ). Steh ja sonst nicht so auf Bandwiederholungen,aber auf KATA hätte ich nächstes Jahr wieder Bock !
Der Punkt ist, dass A I Slither DAS Lied ist zu dem das IMMER gemacht wird [emoji1]LilithBaerchen hat geschrieben:Dürfen kommen aber nur wenn sie vorher unterschreiben, den "Security Stress Test" bei nem kack neuen promotion Lied zu machen und nicht bei "As I Slither"!Fulltime Banger hat geschrieben:KATAKLYSM waren ne Bombe ! Funktioniert auf dem Breeze mMn viel besser,als in nem kleinen Laden ( da fand ich sie eher mau ). Steh ja sonst nicht so auf Bandwiederholungen,aber auf KATA hätte ich nächstes Jahr wieder Bock !
Ansonsten war ich positiv überrascht wie viele der mittelalten Songs gespielt wurden, das hat mich wirklich riiiiesig gefreut!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast