Moderator: Moderatoren
Achja?JAGGER hat geschrieben:Diver flogen im Sekundentakt in den Fotograben
gibts ne band, die du schon mal gesehn hast?!Frankenstolz hat geschrieben:Durfte ich bisher leider noch nie Live bewundern.
Freu mich jetzt schon drauf.
Ja, aber alles was bei RiP spielt is ja eher selten auch aufn Summer Breeze.metalfreak93 hat geschrieben:gibts ne band, die du schon mal gesehn hast?!Frankenstolz hat geschrieben:Durfte ich bisher leider noch nie Live bewundern.
Freu mich jetzt schon drauf.![]()
naja....Maiden, Opeth, Mastodon oder Kvelertak könnte man hier schon spielen lassen.....gut, erstere wegen der Größe nicht, aber den Rest^^NoName1987 hat geschrieben:Und das - und das kann ich gar nicht weit genug hervorheben - ist auch verdammt gut so!
nämlich?Thir0ck hat geschrieben:Schonmal aufm Breeze nebenbei gehört. Nicht schlecht, gibt aber wesentlich besseres
Vielleicht weil sie einer der besten Bands sind und viele ihren Stil kopieren? Es ist schwer dabei sich selbst treu zu bleiben und sich noch groß abzuheben.Janko Unchained hat geschrieben:Höre gerade die "Consrtuct". Nicht schlecht, aber DARK TRANQUILLITY stechen (in meinen Ohren) irgendwie nicht aus der Masse heraus. Kann man sich geben, muss man aber sicherlich nicht. Das war bei denen (meiner Meinung nach) schon zu "Damage Done" und "Character"-Zeiten so. Habe die CD's auch irgendwann verkauft...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast