SALTATIO MORTIS

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

SALTATIO MORTIS

Beitrag von JAGGER » 18. Aug 2014, 17:01

Nummer Eins-Alben können nicht viele Bands, die beim SUMMER BREEZE Open Air auftreten, vorweisen, doch die neu bestätigten Totentänzer konnten ihre letzte Scheibe ‚Das schwarze IxI’ direkt auf der Pole Position platzieren: Ladies und Gentlemen, please welcome SALTATIO MORTIS!
Dabei kam der Erfolg bei SALTATIO MORTIS beileibe nicht über Nacht. Schon mit dem ‚Sturm aufs Paradies’ schoss man in die Top Drei der Charts, ein Erfolg, der unter anderem auf die harte Arbeit im Livesektor zurückzuführen ist. Regelmäßige SUMMER BREEZE-Besucher kamen bislang nicht nur ein Mal mit den Mittelalter-Rockern in Kontakt; die traditionelle Instrumentierung als auch die Rockeinflüsse der Band fanden unter euch sehr schnell immer mehr Zuspruch, so dass für SALTATIO MORTIS ganz klar war, wo sie ihr 15-jähriges Jubiläum feiern werden: auf dem SUMMER BREEZE 2015! Ganz genau, SALTATIO MORTIS werden bei ihrem kommenden Auftritt in Dinkelsbühl eine bombastische Geburtstagsparty mit exklusiver Pyroshow mit euch feiern, bei welcher die Beschreibung „(Hit-)Feuerwerk“ eine ganz neue Bedeutung bekommen wird! SALTATIO MORTIS werden bei dieser Jubiläumsshow in die Vollen gehen und alles aufbieten, was Marktsackpfeifen und Pyroabschussrampen hergeben! Freut euch also auf ein imposantes Freudenfest mit den deutschen Spielmännern beim SUMMER BREEZE 2015 und vergesst bitte eure Partyhüte nicht...

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3111
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Jodionline » 21. Aug 2014, 12:00

Mit einer anderen Stimme könnten die mir gefallen.

Moratorium-Bassist
Beiträge: 8
Registriert: 12. Sep 2012, 10:25
Wohnort: Olching

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Moratorium-Bassist » 21. Aug 2014, 12:10

Meines Erachtens immer wieder eine gute Bestätigung! Nicht nur, daß SM immer wieder gute Shows liefern, sondern auch der Umgang bzw das Miteinander mit den Fans ist beispielhaft.
Immer wieder gerne.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von hulud » 21. Aug 2014, 13:05

wie der ganze kram aus der ecke absolut nix für mich.

Benutzeravatar
LilithBaerchen
Beiträge: 90
Registriert: 2. Sep 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von LilithBaerchen » 21. Aug 2014, 13:10

Nicht meines...

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Revolvermann » 21. Aug 2014, 16:28

mir geht ebenfalls das ganze genre auf den Sa... ohne mich.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Alphawolf » 22. Aug 2014, 09:12

Da werd ich auch möglichst weit weg von der Bühne sein^^

Benutzeravatar
Thunderbird77
Beiträge: 69
Registriert: 6. Jul 2014, 11:22
Wohnort: Linz (A)

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Thunderbird77 » 22. Aug 2014, 09:16

Alphawolf hat geschrieben:Da werd ich auch möglichst weit weg von der Bühne sein^^
Ebenfalls^^

Benutzeravatar
Stellarvore
Beiträge: 37
Registriert: 11. Aug 2014, 13:27
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Stellarvore » 22. Aug 2014, 10:32

Moratorium-Bassist hat geschrieben:Meines Erachtens immer wieder eine gute Bestätigung! Nicht nur, daß SM immer wieder gute Shows liefern, sondern auch der Umgang bzw das Miteinander mit den Fans ist beispielhaft.
Immer wieder gerne.
Jep seh ich ganz genauso.
Egal wo ich sie bisher gesehen habe, ob Mittelaltermarkt, Festival oder Tour, sie liefern immer eine hervorragende, hochprofessionelle Show ab. Hab die noch nie mittelmäßig erlebt, oder dass sie ihr Set nur runterspielen.
Und immer entspannt und nett im Umgang mit den Fans. Egal ob beim Autogramme geben, oder einem Bier nach der Show.

Werd nie vergessen, wie Alea mir an meinem Geburtstag nach dem Konzert überaschungsmäßig gratuliert hat, weil meine Freundin ihn vorher angeschrieben hatte. Solche Sachen bleiben einem einfach hängen.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von WarmaschineAtWar » 22. Aug 2014, 10:53

Alphawolf hat geschrieben:Da werd ich auch möglichst weit weg von der Bühne sein^^
ohja.

Band find ich echt richtig schlecht

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 341
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von hrafngaldr » 22. Aug 2014, 12:24

Da werd ich ganz vorn sein, sehr sympathische Truppe und gute Musik.

Benutzeravatar
Frankenstolz
Beiträge: 79
Registriert: 18. Aug 2014, 22:09
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Weidhausen b. Coburg

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Frankenstolz » 22. Aug 2014, 13:45

hrafngaldr hat geschrieben:Da werd ich ganz vorn sein, sehr sympathische Truppe und gute Musik.
Dito. :mrgreen:

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von FireHeart » 22. Aug 2014, 19:52

Super Bestätigung, mag die Band sehr gerne und live sind sie spitze.

Jackybarbie
Beiträge: 19
Registriert: 20. Aug 2014, 12:38

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Jackybarbie » 24. Aug 2014, 14:46

Prima - dann hab ich endlich mal Zeit, was Essen zu gehen 8)

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von BeRaWa » 24. Aug 2014, 14:54

Pause

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 341
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von hrafngaldr » 24. Aug 2014, 20:58

Jackybarbie hat geschrieben:Prima - dann hab ich endlich mal Zeit, was Essen zu gehen 8)
Um die Zeit, zu der SM spielen sollten, esse ich normal nix mehr :D

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 395
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von baitalaoulouz » 24. Aug 2014, 21:49

Auf dem Summer Breeze kann man immer essen...ich jedenfalls habe bei Saltatio Mortis auch nichts verloren.

Benutzeravatar
GrosserBoehserWolf
Beiträge: 152
Registriert: 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: 74532 Ilshofen
Kontaktdaten:

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von GrosserBoehserWolf » 25. Aug 2014, 15:03

Fein, fein. :)

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4912
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Atropin » 26. Aug 2014, 01:38

Immer wieder gerne!
Rock On!

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von D-Dynamite » 27. Aug 2014, 22:51

die härtesten Lieder von denen sind echt gut aber der Rest naja... Ist nich mehr so ganz meine Musik.

Benutzeravatar
Thir0ck
Beiträge: 97
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Thir0ck » 1. Sep 2014, 12:04

Super Bestätigung! Kenne die Band schon länger und haben seit dem ich aufm Breeze bin auch schon öfter gespielt, hab sie mir aber noch nie dort angesehen. 2015 wirds Zeit! :)

priestofmars
Beiträge: 21
Registriert: 29. Aug 2014, 11:51

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von priestofmars » 3. Sep 2014, 12:30

Bitte hierüber hinaus kein Gefiedeldudel mehr für SB15 (oder nur ganz wenig, wenns sein muss). War mir dieses Jahr schon zu viel!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Alphawolf » 3. Sep 2014, 13:13

priestofmars hat geschrieben:Bitte hierüber hinaus kein Gefiedeldudel mehr für SB15 (oder nur ganz wenig, wenns sein muss). War mir dieses Jahr schon zu viel!
Und wer, außer InEx, hat das Genre dieses Jahr wirklich bedient?

priestofmars
Beiträge: 21
Registriert: 29. Aug 2014, 11:51

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von priestofmars » 4. Sep 2014, 09:43

Und wer, außer InEx, hat das Genre dieses Jahr wirklich bedient?
Eluveitie, Equilibrium...sorry, aber das ganze Wikinger-Zeug zählt für mich dazu. One man's opinion!

Benutzeravatar
Knochen
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2004, 15:26
Wohnort: Wolfratshausen

Re: SALTATIO MORTIS

Beitrag von Knochen » 9. Sep 2014, 12:52

Ne klar, alles, was nicht Geknüppel ist, fällt unter "Sonstiges", oder wie?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste