Moderator: Moderatoren
der war gut !!!!lephro hat geschrieben:Nein nicht die schon wieder... die könnt ich mit Power durch den Wolf drehen, zu mehr taugt das nicht.
genau mein Gedanke !TanteDoll hat geschrieben:der war gut !!!!lephro hat geschrieben:Nein nicht die schon wieder... die könnt ich mit Power durch den Wolf drehen, zu mehr taugt das nicht.
Ever Dream hat geschrieben:Kurioses
Hab se grade auf dem Masters of Rock gesehen und der Schlagzeuger hat einen der neuen Songs vergessen!
Sind doch keine Wölfe, nur Menschen
Äußerst treffend formuliert! Brauch die auch nicht wirklich!lephro hat geschrieben:Nein nicht die schon wieder... die könnt ich mit Power durch den Wolf drehen, zu mehr taugt das nicht.
LustigEver Dream hat geschrieben:Kurioses
Hab se grade auf dem Masters of Rock gesehen und der Schlagzeuger hat einen der neuen Songs vergessen!
Sind doch keine Wölfe, nur Menschen
Dem schließe ich mich ankeralas metalfur hat geschrieben:Ich hatte hohe Erwartungen in die Wölfe, doch selbst die wurden noch übertroffen! Atila ist der gebohrene Leitwolf, so viel Party, so viel Stimmung, ich hab jetzt noch Halsweh, vom vielen Mitsingen, ich konnte einfach nicht anders. WEITER SO POWERWOLF!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast