BREAKDOWN OF SANITY

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

BREAKDOWN OF SANITY

Beitrag von JAGGER » 30. Okt 2014, 14:08

SUMMER BREEZE-Pitfighter und –Corefreunde aufgepasst! Mit BREAKDOWN OF SANITY können wir euch ein frühes Highlight für eure persönliche Running Order präsentieren!
Die Schweizer erfinden das Metal-/Deathcore-Rad zwar nicht neu, was aber heutzutage auch nicht mehr möglich ist. Stattdessen schaffen sie es perfekt, die nötigen Zutaten (fette Breakdowns, gefährliche Growls, dicke Gangshouts, pfeilschnelle Riffs) so zu verpacken, dass man nicht umhin kommt, die eigene Körpermasse irgendwie in Bewegung zu bringen. Bei den Eidgenossen regiert zwar mehr der Vorschlaghammer, aber auch für melodiöse Pausen zwischen all der tonalen Gewalt ist stets genug Platz. Somit wird der Auftritt von BREAKDOWN OF SANITY für alle Jünger von A(s I Lay Dying) bis W(hitechapel) zur Sportstunde mit Anwesenheitspflicht! In diesem Sinne: Turnschuhe nicht vergessen!

Benutzeravatar
Thir0ck
Beiträge: 97
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: BREAKDOWN OF SANITY

Beitrag von Thir0ck » 30. Okt 2014, 15:09

Endlich, die erste Band aus dem Core-Bereich. Kenn ich bisher nur vom Namen hören, Musik hört sich ja mal total geil an. Werde ich mir ziemlich sicher ansehen!

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: BREAKDOWN OF SANITY

Beitrag von Janko Unchained » 31. Okt 2014, 06:50

Kenn ich (noch) nicht. Muss ich mal Ju-tjuben...der Beschreibung nach könnte das evtl. was für mich sein.

Ist jetzt nicht sooo der Bringer...
Zuletzt geändert von Janko Unchained am 4. Dez 2014, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: BREAKDOWN OF SANITY

Beitrag von hulud » 31. Okt 2014, 10:27

nix für mich

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: BREAKDOWN OF SANITY

Beitrag von BeRaWa » 1. Nov 2014, 13:07

Da mach ich ne Pause

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 446
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: BREAKDOWN OF SANITY

Beitrag von Cpt.Crunch » 1. Nov 2014, 14:02

Fehlt noch in meiner Must-See-Liste!
Hoffe die versprechen was so über sie gesagt wird!
Deshalb gute Bestätigung!

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: BREAKDOWN OF SANITY

Beitrag von D-Dynamite » 4. Nov 2014, 21:49

Es geht in die richtige Richtung, bitte mehr davon!

Hypnokröte
Beiträge: 58
Registriert: 5. Aug 2013, 15:38

Re: BREAKDOWN OF SANITY

Beitrag von Hypnokröte » 2. Dez 2014, 10:55

Sound is ja mal ultrakalt und die Vox total flach. Warn n paar nette Momente drin aber die total lahmen Vocals und der Sound machens mir kaputt. Ausserdem schaltet mein Hirn bei Breakdowns mittlerweile meine Ohren ab.

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: BREAKDOWN OF SANITY

Beitrag von Headsplatter » 11. Dez 2014, 18:13

"Pitfighter" :lol:

Naja definitv nichts für mich

Benutzeravatar
Scars-of-Life
Beiträge: 451
Registriert: 7. Okt 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: BREAKDOWN OF SANITY

Beitrag von Scars-of-Life » 7. Jan 2015, 15:10


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast