AGALLOCH
Moderator: Moderatoren
- Headsplatter
- SUMMER BREEZE 2016: ja
Re: AGALLOCH
Wird viele freuen, mich leider nicht
- Jodionline
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
https://www.youtube.com/watch?v=MY1JrJ-1FAw
Ist das geil? Eigentlich ist das ja der zweite Teil von Dreien. Aber egal. Ich finde das mehr als genial, wenn das überhaupt geht.
Man braucht ein wenig Standvermögen bei dem Song. Nur kurz mal anhören bringt da mal gar nichts.
Ist das geil? Eigentlich ist das ja der zweite Teil von Dreien. Aber egal. Ich finde das mehr als genial, wenn das überhaupt geht.

Man braucht ein wenig Standvermögen bei dem Song. Nur kurz mal anhören bringt da mal gar nichts.
- Revolvermann
Ja, ist esJodionline hat geschrieben: Ist das geil?

Wird definitiv angeschaut.....atmosphärisch starke Bands sind dieses Jahr sowieso schon sehr viele gute Bands da......Ghost Brigade, Lantlos, Falloch, Paradise Lost, Be'Lakor....und allen voran natürlich Agalloch 

- Late Metal
Aber auf JEDEN Fall 

-
Guter Ausgleich ggü. den Absackern / Bierpausenhelden / Totalausfällen.
Hat auch etwas gedauert, bis ich die gemocht hab. Bin halt keiner, der dem Hype nachrennt.
Sind nichtsdestotrotz arschgeil!
Hat auch etwas gedauert, bis ich die gemocht hab. Bin halt keiner, der dem Hype nachrennt.
Sind nichtsdestotrotz arschgeil!

- Jodionline
Also ich glaube, das hat nichts mit Hype zu tun. Ich habe die live 2009 "bereits" gesehen. Die sind einfach gut und da sie von der Musik nicht leben müssen oder wollen sind sie wohl auch relativ frei im künstlerischen Schaffen.
nee... im zelt würd ichs deutlich besser finden. hauptsache nicht um 3 uhr nachts, das wär auch nix. 

- AndySlayer
an die selbe zeit als Kreator 

hulud hat geschrieben:nee... im zelt würd ichs deutlich besser finden. hauptsache nicht um 3 uhr nachts, das wär auch nix.
die spielen doch im zelt ! ....oder lese ich da auf der RO etwas falsch ?
- Headsplatter
Der Post von Hulud war lange vor der ROTanteDoll hat geschrieben:hulud hat geschrieben:nee... im zelt würd ichs deutlich besser finden. hauptsache nicht um 3 uhr nachts, das wär auch nix.
die spielen doch im zelt ! ....oder lese ich da auf der RO etwas falsch ?

oh my god!!!!!
du hast ja so recht !!!!
werde wohl in zukunft auch das thread-absndedatum und nicht nur den inhalt beachten müssen.
mea culpa

du hast ja so recht !!!!

werde wohl in zukunft auch das thread-absndedatum und nicht nur den inhalt beachten müssen.
mea culpa

- Jodionline
Großartig war's.
mir persönlich hat der auftritt eher enttäuscht - nicht weil die band einen schlechten jobb abgeliefert hatten, sonder einfach nur deshalb, weil eben der hauptfokus auf den neueren werken lag und ich nicht die songs gehört habe, die ich mir insgeheim gewünscht hatte......
aber das ist ganz klar eine meinung, die nur meine persönliche sicht der dinge widerpiegelt !!!!
vielleicht war ich deshalb so enttäuscht, weil ich mich sehr auf aggalloch gefreut hatte und einen teil ( sich im nachhinein als unrealistisch gezeigte ) erwartungen hatte.
aber Scheis drauf: bei so vielen geilen auftritten dieses Jahr muss man auch einen kleinen dämpfer ertragen können......
aber das ist ganz klar eine meinung, die nur meine persönliche sicht der dinge widerpiegelt !!!!
vielleicht war ich deshalb so enttäuscht, weil ich mich sehr auf aggalloch gefreut hatte und einen teil ( sich im nachhinein als unrealistisch gezeigte ) erwartungen hatte.
aber Scheis drauf: bei so vielen geilen auftritten dieses Jahr muss man auch einen kleinen dämpfer ertragen können......
Ich habe sie vor kurzem als Headliner in Colmar gesehen, nachdem ich davon abkam mir ein Tagesticket fürs Breeze zu holen. Das u.a. deshalb da ich mir schon dachte, dass mit der begrenzten Festivalspielzeit einiges an "Hits" auf der Strecke bleiben würde.TanteDoll hat geschrieben:mir persönlich hat der auftritt eher enttäuscht - nicht weil die band einen schlechten jobb abgeliefert hatten, sonder einfach nur deshalb, weil eben der hauptfokus auf den neueren werken lag und ich nicht die songs gehört habe, die ich mir insgeheim gewünscht hatte......
Hat sich also zum Leidwesen des Breeze-Publikums bestätigt.

Bei der Clubshow konnten sie zwar natürlich auch nicht alles bringen aber mit um die 2 Stunden Spielzeit ließen sie nicht allzuviele Wünsche offen.

ja, das ist eben der nachteil begrenzter spielzeiten auf festival - drüber bin ich mir klar - pätestens jetzt, hehe
- Dunkelgrau
Begrenzte Spielzeit ist bei Bands wie Agalloch immer sch****. Dennoch war's einfach nur wundervoll. Bands dieser Qualität sollte es viel mehr zu hören und sehen geben. Da verzichte ich gerne auf die s.g. Headliner.
-
Ich muss an dieser Stelle nochmal den Soundmann aus em Zelt loben! War echt en klasse Sound!