NEAERA

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DAVID
Beiträge: 105
Registriert: 25. Sep 2009, 00:00

NEAERA

Beitrag von DAVID » 4. Dez 2014, 00:01

Ruhig ist es geworden um die Vorzeigeextremsportler von NEAERA. Zu ruhig finden wir, weswegen wir die Münsteraner um einen Auftritt auf dem SUMMER BREEZE 2015 bitten mussten. Und siehe da: Unsere Worte bzw. eure Wünsche wurden erhört!
NEAERA werden euren liebsten Acker 2015 einmal mehr komplett umpflügen, bzw. das Wenige restlos dem Erdboden gleichmachen, das sie bei ihren bisherigen Auftritten in Dinkelsbühl noch intakt gelassen haben! Erinnert sich noch jemand an den Abriss der Zeltbühne im Jahre 2011? Legendär! Ob zu ihrem Gig schon ein neues Album in den Startlöchern steht, ist ungewiss. Aber die Mannen um Frontderwisch Benny haben auch so genug schlagkräftige Hits in der Hinterhand, um die dicksten Walls Of Death des Festivals und Circle Pits um beide Soundtürme heraufzubeschwören. Besser kann man die Aggressivität des Death Metal, die Raserei des Black Metal und die Wucht der Moderne nicht miteinander verbinden! Verabschiedet eure Knochen auf die Intensivstation und euren Nacken in den Ruhestand! Das wird fett!
Forza SGE!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: NEAERA

Beitrag von Alphawolf » 4. Dez 2014, 05:59

Die hab ich auch die letzten Jahre, müsste 2011 gewesen sein, zumindest mal im Vorbeigehen für ein, zwei Lieder mitgenommen. Gibt mir an sich nicht so viel, aber da war schon ordentlich Dampf im Kessel.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: NEAERA

Beitrag von WarmaschineAtWar » 4. Dez 2014, 07:26

Muss nicht sein

Onne
Beiträge: 34
Registriert: 21. Aug 2014, 12:30
Wohnort: Karlsruhe

Re: NEAERA

Beitrag von Onne » 4. Dez 2014, 07:46

Für mich beste Bestätigung des Tages! Danke dafür!

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: NEAERA

Beitrag von Janko Unchained » 4. Dez 2014, 07:57

NEAERA kenne ich eigentlich nur aus der “The Rising Tide of Oblivion“-Zeit. Da ist mir der Name mehr oder minder nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Weiter verfolgt habe ich den Werdegang der Deutschen Death Metaller jedoch nicht. „Ours Is The Storm“ klingt nicht schlecht bisschen mehr Core-Einflüsse verwurstet. Wenn’s reinpasst und im Zelt läuft, wär ich eventuell dabei… :fadein:

starless
Beiträge: 60
Registriert: 19. Jul 2013, 16:30

Re: NEAERA

Beitrag von starless » 4. Dez 2014, 15:16

Sehr geil. Danke fürs Erhören meiner Wünsche!!!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: NEAERA

Beitrag von BeRaWa » 5. Dez 2014, 11:44

Werd ich mir vermutlich schon allein deswegen anschauen, weil der Rest meiner Gruppe die sehen will..allein ists dann doch eher langweilig auf'm Campingplatz. Damn you, Gruppenzwang

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: NEAERA

Beitrag von FireHeart » 5. Dez 2014, 11:48

Nichts für mich, aber der Rest der Truppe wird sich freuen.

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: NEAERA

Beitrag von D-Dynamite » 5. Dez 2014, 19:40

Geht ab und sind sehr sympathisch!

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: NEAERA

Beitrag von hulud » 6. Dez 2014, 08:43

schöne bestätigung! 8)

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 446
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: NEAERA

Beitrag von Cpt.Crunch » 8. Dez 2014, 21:45

Geile Sache! 2013 war der absolute Abriss 8)

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: NEAERA

Beitrag von Headsplatter » 11. Dez 2014, 18:38

Wird wohl angeschaut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast