ROGASH

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

ROGASH

Beitrag von ACHIM » 11. Dez 2014, 00:00

Um den deutschen Todesblei-Untergrund ist es besser bestellt als jemals zuvor. Bestes Beispiel (neben diversen anderen Formationen): ROGASH.
Die Mannen aus Thüringen haben hörber den Death Metal mit der Muttermilch aufgesogen. Ihr Debütalbum ‚Supremacy Undone’ ist gespickt mit einem Nackenmassaker nach dem anderen. Dabei bewegen sich ROGASH geschickt zwischen Vader-Einflüssen auf der einen und sägenden Old-School-Schwedentod-Gitarren auf der anderen Seite. Demnach sei allen Freunden von heimischen Underground-Kollegen wie Deserted Fear oder Revel In Flesh auch dieser ostdeutsche Fünfer wärmstens empfohlen. Ist es nicht schön zu sehen, dass man sich dank solcher Bands um die heimische Szene keine Sorgen machen muss? Wir finden schon und freuen uns auf den ersten ROGASH-Gig ever auf dem SUMMER BREEZE!

Benutzeravatar
DeathJam
Beiträge: 13
Registriert: 6. Jul 2014, 13:20

Re: ROGASH

Beitrag von DeathJam » 11. Dez 2014, 00:12

Klingt beim ersten Reinhören ziemlich austauschbar. Wird evtl. eingetütet, falls es zeitlich passt.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: ROGASH

Beitrag von Alphawolf » 11. Dez 2014, 06:01

Technisch sicher gut, aber kickt mich nicht wirklich.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: ROGASH

Beitrag von WarmaschineAtWar » 11. Dez 2014, 06:16

Muss ich mal reinhören, liest sich schon mal interessant

Benutzeravatar
andie_macht
Beiträge: 37
Registriert: 23. Jan 2011, 00:00

Re: ROGASH

Beitrag von andie_macht » 11. Dez 2014, 11:06

Yaaaay!
Da freue ich mich jetzt aber drüber ^^!
Sympathische band!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: ROGASH

Beitrag von BeRaWa » 11. Dez 2014, 17:41

Klingt gut. Bin dabei

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: ROGASH

Beitrag von Headsplatter » 11. Dez 2014, 18:47

Nein danke

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: ROGASH

Beitrag von Janko Unchained » 12. Dez 2014, 21:09

Soundgewand klingt schön schwer und dabei sind die Jungs auch noch recht schnell unterwegs. Die Grunts sind recht dunkel und live klingt's natürlich gleich noch mal ne Stufe brutaler. Many, many Blasts bei "Soulrust" (live). Da könnte man fast schon von Grindeinflüssen sprechen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob's mir nicht auf Dauer zu langweilig wird. Und VADER wäre mir zu ROGASH wirklich beim besten Willen nicht eingefallen. Das ist ja wie mein Vergleich von CREMATORY mit langweiligem Klargesang zu AMORPHIS! ROGASH sind von VADER so weit entfernt, wie Mutter Erde vom Sternenbild UDFy-38135539! 0X

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast