Moderator: Moderatoren
Hast du dort eine Volkszählung gemacht oder woher weißt du das? Genauso genial wie der Typ, der meinte, es hätte auf dem 2014er Breeze weniger Dixis als im Vorjahr gegeben. Beste Antwort darauf: Hast du nachgezählt?Was mich überrascht hat, dass es eher die jüngeren Leute waren, die offenbar gar keine Metalfans waren.
Siehe eins weiter oben. Irgendwie aber noch peinlicher.Diejenigen, die einfach zum Feiern dabei sind, aber es waren auch viele Emos/Gothics etc und welche, die sich 4 Tage als Metalheads verkleiden.
Das ist bei Computerspielen aber ähnlich. Da melden sich meist auch nur die zu Wort, die zu motzen haben, denn die, denen's gefällt, spielen ihr Spiel einfach. Ich setze voraus, dass du das auf Musik übertragen kannst.Ok jetzt habe ich das erste Mal ein Ticket fürs SUMMER BREEZE, aber auf Facebook und so, seit den Advents Ankündigungen, habe ich das Gefühl, da schreiben nur wenige Metalfans was dazu.
Was ist anderes Publikum für dich? Minderwertiges? Klingt arg hochnäsig jedenfalls.[...] anderes Publikum anziehen. [...]
Ich, ich, ich, ich. Schonmal daran gedacht, dass ein Metalfestival für viele viele Individuen da sein möchte, und nicht nur für einzelne? Sei nicht so egoistisch und lass den Leuten ihren Spaß an ihrer Musik. Als ob Blutengel, Nightwish, etc. jetzt das Ende des Metals zementieren. Ich bitte dich.Obwohl ich alles mögliche höre, gehts mir einfach darum, dass ich an ein Metalfestival wollte.
Auch diese Nightwish, das ist verkleiderter Pop für mich.
UND VOR ALLEM:Nur der Rest... da z.B. diese ASP zum Beispiel. Irgendwie Pop ist das. Gut ich habe nichts gegen Pop, nur habe ich was anderes erwartet an einem "Metal" Festival.
Für sowas kann ich nur noch Scham und Ungläubigkeit aufbringen. Thema ist damit für mich wieder durch, es nutzt sowieso nichts. Da könnte ich auch mit 'nem patriotischen Ami über die jüngsten Vorwürfe gen CIA reden. Wäre genauso sinnvoll.[...] aber es waren auch viele Emos/Gothics etc und welche, die sich 4 Tage als Metalheads verkleiden.
Ich jetzt aber. Lass deinen Stammtischquatsch bitte an jenem Möbel. Danke.Mrs M hat geschrieben: Und ein Gutmensch bin ich nicht. Davon haben wir eh langsam ein bisschen gar Viele. Danke an die. Denen verdanken wir soooo viel!!
[...]
Nur werde ich nicht persönlich.
Hmmm, dann hab ich da wohl was nicht mitgekriegt!Mrs M hat geschrieben:Klar Rammstein sind kein Metal in dem Sinne, aber sie waren geil.
Na und? Ist doch trotzdem passend, wenn man das Ganze mal breitgefächert sieht. Es soll ja auch für jeden was dabei sein. Ich find auch sowas absolut legitim.Mrs M hat geschrieben:Nur der Rest... da z.B. diese ASP zum Beispiel. Irgendwie Pop ist das.
Mrs M hat geschrieben: Gut ich habe nichts gegen Pop, nur habe ich was anderes erwartet an einem "Metal" Festival. Ich vermute, dass ich Jahre zu spät dort war.
Freakbook? Wähhh...Mrs M hat geschrieben: Ok jetzt habe ich das erste Mal ein Ticket fürs SUMMER BREEZE, aber auf Facebook und so, seit den Advents Ankündigungen, habe ich das Gefühl, da schreiben nur wenige Metalfans was dazu.
Da magst du sogar teilweise recht haben. Es kann sich nicht alles wie SLAYER oder METALLICA, MAIDEN, KEATOR was weiß ich anhören und das ist auch gut so. Ich bin zum Beispiel schon 1997 oder 1998 zu NIGHTWISH gegangen, als sie noch vor 600 Leutz gespielt haben. Auch damals war mir härter lieber, aber auch PAIN, TRISTANIA etc.Mrs M hat geschrieben: Auch diese Nightwish, das ist verkleiderter Pop für mich. Wie gesagt, nix dagegen, aber ich glaube man will die Öhrchen Einiger schonen, anderes Publikum anziehen. Kein Wunder, es sind auch auf FB welche drunter, die auch zum Taubertal gehen. Auch da nix dagegen, nur ist das nicht Taubertal hier. Ich mag einfach kein MELODISCH... einfach nicht.
Wo meinst du denn, wo du bist? Ist halt nicht nur rein Heavy Metal à la 1982!Mrs M hat geschrieben: Obwohl ich alles mögliche höre, gehts mir einfach darum, dass ich an ein Metalfestival wollte. Gut es steht ja nix in den Ticketverkaufsbedingungen. Bin ich selber schuld. Hätte mich besser vorinformieren müssen.
Wir sehen uns im Biergarten! Ich geb dir einen aus! Mein Wort drauf!!!Mrs M hat geschrieben: Um diese Blutengel gehts mir auch nicht. Ich fürchte nur, dass ich viel viel Bier trinken muss.
Huch!Mrs M hat geschrieben: Ja nu, es war wohl ein Griff in die Scheisse.. muss jetzt einmal da durch. Mache das Beste draus und hoffe auf ein paar gute Konzerte und so. Danach gehts wieder zu kleineren Festivals wie zum Beispiel Rock the Hell. Das ist geil, sind einfach Gleichgesinnte, aber von allen möglichen Sparten dann. Und ein paar Einheimische.
Werd ich dann beim SB 2024 auch!Mrs M hat geschrieben:Bin 2015 runde 50 Jahre alt.
Das ist wohl leider so. Für mich wäre es ebenfalls schlimm, wenn 111 mal hintereinander "Slayer" spielen würde..., käme mir dann dezent verarscht vor!Revolvermann hat geschrieben:Grenzdebilität scheint ein neuer Volkssport in der Metalsparte geworden zu sein.
Empathie pur! Aber sowas von! Du hast damit den Nagel auf den Kopf aber mal sowas von getroffen! Thumbs up!!!Revolvermann hat geschrieben: Nicht vergessen, man selbst könnte im Auge anderer ebenfalls Idiot sein.
Wieso nimmst du es so?Mrs M hat geschrieben:Sofort wirds persönlich.
Also, ich hab vorher gleichviel und irgendwann doppelt so viele gezählt!AkumaAfterglow hat geschrieben:Genauso genial wie der Typ, der meinte, es hätte auf dem 2014er Breeze weniger Dixis als im Vorjahr gegeben. Beste Antwort darauf: Hast du nachgezählt?
Was interessiert dich das? Das sind Meinungen anderer...stören würde ich mich daran jedenfalls nicht.Mrs M hat geschrieben: Auf Facebook gibts auch Einen, der nahm heute ein paar dran, die sich zur Band nicht nett geäussert haben.
...das geht mir doch genau so...Mrs M hat geschrieben:Oh Janko. Jetzt habe ich ein Problem. Jetzt habe ich mein posting geschrieben. Dann bevor ich es abgeschickt habe, kopiert, um hier zu lesen, was in der Zwischenzeit war. Da hast du das obige Posting gemacht. Jetzt passt meins nicht recht.
Sch..ß drauf!!! Die, die einigermaßen was im Kopp haben, können das durchaus ab.Mrs M hat geschrieben:Ach wurde mir irgendwie einfach zu persönlich.
Und in dem Momet läuft bei mir gerade "Small Town Boy" von BRONSKI BEAT. Good bye Homophobie...sellemols...es kann jeder machen, was er will...Mrs M hat geschrieben:Ich höre und sehe so viel verschiedene Musik, dass ich da wohl Schubladen kreiere
Das hat im Metal mal mit METALLALA angefangen und zieht sich indes durch sämtliche Subgenres. Was willst du aber den Leuten verdenken Geld zu verdienen? Es geht bei manchen auch um die letzte Chance. Siehe CARCASS, OBITUARY, DEATH D.T.A., UNLEASHED, GRAVE, MORBID ANGEL und alle anderen Bands, die sich nach 5, oder 10, oder 15 Jahren der Trennung "plötzlich" (ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen) wieder zusammen gefunden haben. Den meisten geht es um Fun, aber auch um Geld, "Rente", Zubrot, wie auch immer und warum auch zu verdenken? So lange es gut ist, ankommt etc.! Da frage ich mich eher bei Heino und seiner "Metal Band"...habe gerade gestern auf der Fahrt zu KREATOR, SODOM, ARCH ENEMY, VADER die Kumpels gefragt, wer das eigentlich sehen will. Heino als Metaller wollen seine alten Fans nicht wirklich sehen. Heino als Schlagerstar wollen die Metaller nicht...wer will ihn also oder was soll das? Publicity? Anscheinend. Der "braucht" auch Geld!Mrs M hat geschrieben:Die Tendenz - je erfolgreicher - je melodischer - kann man aber kaum in Abrede stellen. Oder halt doch?
Ja, da hast du aber mal sowas von recht. Das ist aber auch dem Zahn der Zeit geschuldet. Siehe Karnevalskostüme und mehr. Je bizarrer und desto voll, desto "besser"! Ist nicht immer schön, gehört aber dazu, und wird nach dem Festival weggekehrt!Mrs M hat geschrieben:Es geht aber auch ein bisschen auch um den Eventourismus
Würde dir sogar den Wachturm für 11,50/Exemplar verkaufen! Sorry, aber lesen hilft. Und spätestens da hättest du merken müssen, dass dein Gesprächspartner doch absolut ins Schwarze trifft!Mrs M hat geschrieben:Mir wurde SUMMER BREEZE als das Nonplusultra für einen Metalfan verkauft.
Mrs M hat geschrieben:Und habe halt bisserl rumgemotzt, weil ich andere Vorstellungen hatte.
Die Bands sagen mir alle nix...bin ich vielleicht zu oldschool für...oder warte bis es auch zu mir nach Mittelerde durchgedrungen ist...Mrs M hat geschrieben:@Janko: Wir haben viel gemeinsam. Debauchery hätte ich gerne in Stuttgart vor Jahresende gesehen, hab aber kein Geld, haben wohl noch kurzfristig location geändert. Sah sie beim Rock the Hell, was mein Lieblingsfestival ist. Das Line up für 2015 steht noch nicht ganz fest. man darf hier ja keine links setzen, zumindest geht das nicht bei mir Bisher: Crepitation, Gastric Ulcer, Incinerated Flesh, Slamentation, Carnal Decay, Orphan Playground Sniper, Rectal Depravity, Intravenous Contamination, Painful Hate, Ultra-Violence, The Prophecy 23 Der Samstag ist mehr Brutal Death und Slam.. der Freitag, da sind noch nicht so viele Bands bekannt, ist eher Thrash (Shreddin the Shed Label
Mrs M hat geschrieben:Ich wurde mit 10 Jahren Stonesfan (jaa). Dann kam ich zum Punk.... …Mag Fatboy Slim auch sehr. Techno hat auch viel geiles zu bieten. Ich liebe einfach Musk. Das ist mein Leben (kann nicht paar Tage sein ohne zu Hören, vermisse meine Anlage). Und es ist für mich auch kein Problem ein schönes Volkslied wie den Schacher Seppli zu hören. Intoleranz in Sachen Musik ist echt nicht mein Ding.
Wenn du mich triffst, ist alle böse vergessen!!! Ich schwör...den "Five fingers death ouch"!Mrs M hat geschrieben:Ich dachte wirklich, das SUMMER BREEZE sei eine grössere Fassung von Rock the Hell. Klar hätte ich das besser wissen müssen. Ich schreibe ja, ich sei deppig gewesen. Mir gehts darum, dass das Metalfestivals waren, die gross wurden. Und da zahlen die offenbar einen Preis für. Ist es denn nicht so? Kommt, es wird doch verwässert. Und wenn es nicht so ist, werde ich das doch spätestens im August 2015 selber beurteilen können und werde hoffentlich höchst erfreut sein.
Das kann ich jetzt nur so verstehen, oder?Mrs M hat geschrieben:Oh ich hab die Maxi von Smalltown Boy. Sowas von geil.
Du, mir würden auch DREI FINGER reichen.![]()
Schlaf gut Midnight Rambler aus Mittelerde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste