Moderator: Moderatoren
jetzt muß ich se guckenJanko Unchained hat geschrieben:"Aerobic-Volkshochschulkurs-Tanzmädels"...der war gut!!!
Made my dayDunkelgrau hat geschrieben:Aerobic-Volkshochschulkurs-Tanzmädels
Sagen wir es so: Es spielen immer noch überwiegend Metalbands und es ist auch noch genug Extrem Metal da (für mein subjektives Empfinden). Allerdings ist das Verhältnis Metal / Nichmetal schon arg grenzwertig in meinen Augen.unsen hat geschrieben:sorry, wenn ich Blutengel-Fans jetzt zu nahe trete - aber das ist der kommerzielle Schlager-Gipfel einer Szene, die sich selber komplett verloren hat. Combichrist aus dem gleichen Hause ist der nächste Schlag ins Gesicht.Was suchen die auf einem Metal-Festival!? Oder ist das Breeze kein Metal-Festival mehr? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ich mittlerweile schon. Und langsam auch was gegen Toleranzunsen hat geschrieben: Ich hab ja wirklich nichts gegen Vielfalt.
Das kommt noch verschärfend hinzu. Während im Metalbereich durchaus viele "kleine Perlen" gebucht werden und auch mal die eine oder andere Überraschung da ist (dieses Jahr z.B. ganz groß: Venom, Agalloch, Ne Obliviscaris, Dark Fortress) werden aus allen anderen Bereichen (Deutschrock/Oi/Punk, Gothik, Mittelalter, Spaßcoreunsen hat geschrieben: Ich weiß nicht. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich aus der Szene bin und andere Maßstäbe anlege. Bei den Namen aber muss ich nur noch weinen - die haben wir auf den Gruft-Parties vor über 10 Jahren schon boykottiert.
Fehlt eigentlich nur noch Semargl, dann verteil ich kostenlos so Spucktütenguitarheadi hat geschrieben:Made my dayDunkelgrau hat geschrieben:Aerobic-Volkshochschulkurs-Tanzmädels![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast