HOUR OF PENANCE

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DAVID
Beiträge: 105
Registriert: 25. Sep 2009, 00:00

HOUR OF PENANCE

Beitrag von DAVID » 13. Dez 2014, 00:00

Eigentlich ist es eine kleine Schande, dass HOUR OF PENANCE noch nie auf dem SUMMER BREEZE gespielt haben, versorgen sie die Brutal Death-Fangemeinde doch schon seit 1999 mit qualitativ hochwertigem Geknüppel.
Fans der Band wissen sowieso, wovon die Rede ist. Allen anderen, für die diese Italiener noch ein unbeschriebenes Blatt sind, die sich aber täglich mit Bands wie Fleshgod Apocalypse, Origin, Nile oder Behemoth das Schmalz aus den Ohrmuscheln pusten, seien HOUR OF PENANCE wärmstens empfohlen. Technisch auf höchstem Niveau agierend und songschreiberisch zwischen allem Geblaste nie die Hookline aus den Augen verlierend, holzen sich die Mannen aus Rom durch ihre hasserfülltem, anti-religiösen Weisen, dass es ein wahre Freude ist. Alle auf dem SUMMER BREEZE 2015 anwesenden Brutal Deather haben also ab sofort die Pflicht, diesen Auftritt fett in ihrer Running Order zu vermerken und allen anderen davon zu erzählen.
Forza SGE!

Benutzeravatar
Ever Dream
Beiträge: 66
Registriert: 22. Aug 2014, 21:11

Re: HOUR OF PENANCE

Beitrag von Ever Dream » 13. Dez 2014, 00:33

nee danke!

Kurzer
Beiträge: 154
Registriert: 24. Mai 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: OWL

Re: HOUR OF PENANCE

Beitrag von Kurzer » 13. Dez 2014, 11:16

Huiiii, ich danke euch mal wieder. James Payne ist der "neue" George Kollias 8)

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: HOUR OF PENANCE

Beitrag von WarmaschineAtWar » 13. Dez 2014, 16:24

Wird geschaut!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HOUR OF PENANCE

Beitrag von Alphawolf » 13. Dez 2014, 17:58

Passend. Wenn sich's ergibt, wird vielleicht ein Ohr riskiert.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: HOUR OF PENANCE

Beitrag von hulud » 14. Dez 2014, 08:57

schön :)

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HOUR OF PENANCE

Beitrag von BeRaWa » 14. Dez 2014, 12:59

Fett, gefällt mir 8)

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: HOUR OF PENANCE

Beitrag von Headsplatter » 14. Dez 2014, 14:27

Wohl eher nicht

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: HOUR OF PENANCE

Beitrag von Janko Unchained » 15. Dez 2014, 08:11

Ganz schön fieses Geknüppel, dass tatsächlich ihren Landsleuten von FLESHGOD APOCALYPSE nahekommt. Allerdings sind HOUR OF PENANCE ne Spur härter und lassen, im Gegensatz zu FLESHGOD, hier und da schon mal die klare Melodieführung missen, was ich allerdings nicht als negativ ansehe. Klingt schön verschwurbelt das Ganze. Da ist beim Drumming aber teilweise auch mal ganz schön der Turbo drin. Der Sound klingt mit seiner teils chaotischen Klangührung technisch sehr anspruchsvoll, was im Gesamtbild fast schon postapokalyptisch anmutet. Dystopische Akustik, Blastbeat-Drummgewitter, böse, mitteltiefe Growls, sägende, bis kreischende Gitarren…Gefällt mir, diese Band muss ich mir unbedingt merken! PFLICHTTERMIN...Juhuuu!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Mrs M
Beiträge: 64
Registriert: 18. Sep 2014, 12:23

Re: HOUR OF PENANCE

Beitrag von Mrs M » 16. Dez 2014, 06:45

Ja muss ich hören.
(Danke Janko Unchained-ist vor lauter Diskussionen an mir vorbeigegangen)
8)

Benutzeravatar
H4U
Beiträge: 444
Registriert: 25. Aug 2003, 02:48
Wohnort: Isny

Re: HOUR OF PENANCE

Beitrag von H4U » 23. Dez 2014, 01:19

Joah, sind ein Pflichttermin. Allerdings nicht so arg groß, ich befürchte, das ganze geht ins Zelt und da ist bekanntlich der Sound eher mau, so dass die schöne Geschwindigkeit hier in einem Soundbrei untergehen wird. Schwierig, könnte enttäuschend werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste