MEGAHERZ

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DAVID
Beiträge: 105
Registriert: 25. Sep 2009, 00:00

MEGAHERZ

Beitrag von DAVID » 13. Dez 2014, 00:00

Das Motto ihres Best Of-Albums aus dem Jahre 2009 passt noch immer: Totgesagte leben länger! MEGAHERZ sind einmal mehr oben auf und strafen weiterhin alle Lügen, die behaupten, die Neue Deutsche Härte liege schon lange unter der Erde.
Ihr neues, mittlerweile achtes Studioalbum ‚Zombieland’ kletterte bis in die Top 20 der heimischen Album Charts und präsentiert MEGAHERZ genauso angriffslustig wie vor fast 20 Jahren, als sie zusammen mit Rammstein und Oomph! die Neue Deutsche Härte überfallartig über das Land hereinbrechen ließen. Auch 2014 regieren satte Riffs, einprägsame deutsche Texte, Goth-kompatible Melodien und jede Menge tanzbare Rhythmen, die vor der Bühne für eine brodelnde Masse sorgen werden. Übrigens: Der Bandname soll inspiriert worden sein von Megadeth und den Wildecker Herzbuben. Hart, aber (mega)herzlich eben! Willkommen auf dem SUMMER BREEZE 2015!
Forza SGE!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Alphawolf » 13. Dez 2014, 00:29

Ganz, ganz schlimme Kapelle..^^

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: MEGAHERZ

Beitrag von AkumaAfterglow » 13. Dez 2014, 00:47

Gingen mal, sind aber ganz ganz schlimm geworden. Springen auch wirklich auf jeden Trendzug auf, den es gibt.

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 817
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Santori » 13. Dez 2014, 12:18

Freut mich ! live wirklich gut, auch wenn die alten sachen besser wren aber das ist ja oft so

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: MEGAHERZ

Beitrag von WarmaschineAtWar » 13. Dez 2014, 16:21

Grottig... Griff ins Klo

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MEGAHERZ

Beitrag von BeRaWa » 14. Dez 2014, 12:54

Pause für mich

Benutzeravatar
Thir0ck
Beiträge: 97
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Thir0ck » 14. Dez 2014, 12:59

Sehr sehr geil!!!!!

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Headsplatter » 14. Dez 2014, 14:27

Ne danke

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Janko Unchained » 14. Dez 2014, 15:38

MEGAHERZ war jetzt noch nie so wirklich meins. Das kann aber auch daran liegen, dass mir NDH nie sonderlich viel gegeben hat (außer RAMMSTEIN). "Für immer" könnte sich auf einem Album von UNHEILIG wiederfinden, was in meinem Fall kein Lob sein kann. Klingt ziemlich grausam! MEGADETH wären mir da wesentlich lieber gewesen!!! Zeit für die ein oder andere Hopfenkaltschale im Biergarten!

Hab mir jetzt mal zusätzlich "Jagdzeit" gegeben. Das ist ja dermaßen grottig. MEGAHERZ waren schon vor 10 Jahren Sch..ße und sind es heute immer noch. Da sieht man mal wieder, dass sich neben Rihanna, Britney Spears und Unheilig noch mehr Schrott in den Charts tummelt! :wink:

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: MEGAHERZ

Beitrag von HerrLampe » 14. Dez 2014, 17:42

Ihr könnt dieses Jahr aber irgendwie auch nur richtug gut oder richtig schlimm, kann das sein? Bisher ist die große graue Masse der letzten Jahre ganzschön klein... Das heir fällt im übrigen unter das generelle Grauen.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4918
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Atropin » 15. Dez 2014, 01:21

Endgeil!Danke!
Rock On!

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4918
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Atropin » 27. Jan 2015, 02:19

Hoch mit den Jungs!
Rock On!

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4918
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Atropin » 27. Jan 2015, 02:26

Janko Unchained hat geschrieben:MEGAHERZ war jetzt noch nie so wirklich meins. Das kann aber auch daran liegen, dass mir NDH nie sonderlich viel gegeben hat (außer RAMMSTEIN). "Für immer" könnte sich auf einem Album von UNHEILIG wiederfinden, was in meinem Fall kein Lob sein kann. Klingt ziemlich grausam! MEGADETH wären mir da wesentlich lieber gewesen!!! Zeit für die ein oder andere Hopfenkaltschale im Biergarten!

Hab mir jetzt mal zusätzlich "Jagdzeit" gegeben. Das ist ja dermaßen grottig. MEGAHERZ waren schon vor 10 Jahren Sch..ße und sind es heute immer noch. Da sieht man mal wieder, dass sich neben Rihanna, Britney Spears und Unheilig noch mehr Schrott in den Charts tummelt! :wink:
OK ist nicht deins..... aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.Megaherz waren schon vor 20 Jahren geil!Man sieht das DU keine Ahnung von NDH hast außer von Rihanna oder wer sich sonst noch so auszieht!

Rock On!

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3508
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: MEGAHERZ

Beitrag von H_C_L » 27. Jan 2015, 08:35

Nanana - Ich finde auch, dasS die Scheiße sind. Und nicht erst seit 10 Jahren. :twisted:
Mich wundert, dasS sowas einerseits noch jemand hören will der schon lange Musik hört, andererseits, dasS die überhaupt noch jemanden interessieren.Weil das ist und war schon immer sehr einfach gestrickt und schneller ausgelutscht als so mancher Metalcore-Drops. Oder ist Schlagermusik mit dunklem Anstrich im Trend? Dann macht der Rihanna / Charts-Vergleich noch mehr Sinn! :wink:
Zuletzt geändert von H_C_L am 28. Jan 2015, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Janko Unchained » 27. Jan 2015, 13:43

Atropin hat geschrieben:...Man sieht das DU keine Ahnung von NDH hast außer von Rihanna oder wer sich sonst noch so auszieht!

Rock On!
Du zählst Rihanna zu NDH? O.k.,... 8O

Benutzeravatar
Magitta
Beiträge: 12
Registriert: 28. Jan 2015, 09:03

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Magitta » 28. Jan 2015, 12:26

Auf die kann ich auch sehr gut verzichten, muss ich sagen. DAs mit dem Trendzug stimmt wohl, keine Band kann das besser, als die. Und das ist KEIN Kompliment.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4918
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Atropin » 31. Jan 2015, 21:08

Janko Unchained hat geschrieben:
Atropin hat geschrieben:...Man sieht das DU keine Ahnung von NDH hast außer von Rihanna oder wer sich sonst noch so auszieht!

Rock On!
Du zählst Rihanna zu NDH? O.k.,... 8O
Sry war warscheinlich eine Spur zu scharf mein Kommentar aber bei den Vergleichen zu Rammstein usw.reagiere ich etwas empfindlich!
Sry und LG!
Rock On!

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: MEGAHERZ

Beitrag von Janko Unchained » 2. Feb 2015, 07:43

Kein Problem, ich liebe es scharf! :P

Ich hatte ja auch MEGAHERZ nicht direkt mit RAMMSTEIN verglichen, aber es ist beides NDH. Der Vergleich mit MEGADETH hinkt natürlich stark, ist aber lediglich dem Namens MEGA-... geschuldet. :wink:

Und Rihanna darf (von mir aus) gerne ihr Kleidchen anbehalten...da gibt es weit besseres Material... :oops:

arki
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2015, 03:40

Re: MEGAHERZ

Beitrag von arki » 3. Feb 2015, 11:00

Janko Unchained hat geschrieben:Kein Problem, ich liebe es scharf! :P

Ich hatte ja auch MEGAHERZ nicht direkt mit RAMMSTEIN verglichen, aber es ist beides NDH. Der Vergleich mit MEGADETH hinkt natürlich stark, ist aber lediglich dem Namens MEGA-... geschuldet. :wink:

Und Rihanna darf (von mir aus) gerne ihr Kleidchen anbehalten...da gibt es weit besseres Material... :oops:
Das heir fällt im übrigen unter das generelle Grauen.




sony xperia t2 ultra schutzhülle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste