DREAMSHADE

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DAVID
Beiträge: 105
Registriert: 25. Sep 2009, 00:00

DREAMSHADE

Beitrag von DAVID » 16. Dez 2014, 00:00

Gemessen an ihrer Herkunft, der wunderschönen Landschaft rund um Lugano, müssten DREAMSHADE eigentlich die entspanntesten Menschen der Welt sein! Stellt man die fünf Musiker allerdings auf eine Bühne, dann sprechen sie eine ganz andere Sprache!
Die Schweizer erfinden zwar das Metalcore-/Melo-Death-Rad nicht neu, aber ihre irgendwo zwischen As I Lay Dying, KIllswitch Engage und Unearth angesiedelten Songs sind dermaßen schmissig, dass man nicht umhin kommt, sich voller Inbrunst in den Pit zu schmeißen und aus voller Kehle die eingängigen Refrains mit zu singen bzw. zu shouten. Was die Gitarristen Fella und Rocco ihren Klampfen an fetten Riffs, feinen Licks und formidablen Melodien entlocken, ist ganz großes Kino. Beinahe jeder Song ein Hit, perfekt zugeschnitten auf den jungen Teil unseres Publikums und die älteren unter euch, die nicht alles Moderne gleich verteufeln. Checkt diese Truppe bei ihrer SUMMER BREEZE-Entjungferung unbedingt an! Ihr werdet es nicht bereuen.
Forza SGE!

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: DREAMSHADE

Beitrag von Headsplatter » 16. Dez 2014, 02:18

DAVID hat geschrieben:Da schau einer an! War Italien (und seine gleichsprachigen Randgebiete)...
Schön kaschiert aber sind ja immer noch schweizer und weiß nicht unbedingt was der Vergleich mit Italien soll.
DAVID hat geschrieben: Checkt diese Truppe bei ihrer SUMMER BREEZE-Entjungferung unbedingt an! Ihr werdet es nicht bereuen.
Genau genommen waren sie ja schon 2009 auf dem Breeze, also Entjungferung ist vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck :roll:

Muss mich mal näher mit denen beschäftigen aber könnte was für mich sein!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: DREAMSHADE

Beitrag von Alphawolf » 16. Dez 2014, 05:43

Nope, eher nicht.

Der Presse-Text wurde mittlerweile übrigens auf die Italienische Schweiz korrigiert.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: DREAMSHADE

Beitrag von hulud » 16. Dez 2014, 06:28

nix für mich

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: DREAMSHADE

Beitrag von Janko Unchained » 16. Dez 2014, 07:41

Obwohl DREAMSHADE auf das erste Listening mir jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsklänge in die Ohrmuscheln prügeln, denke ich, dass man da ganz gut drauf abfeiern kann. Wenn’s zeitlich passt, würd ich’s mitnehmen, ansonsten eher nicht.
Zuletzt geändert von Janko Unchained am 17. Dez 2014, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thir0ck
Beiträge: 97
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: DREAMSHADE

Beitrag von Thir0ck » 16. Dez 2014, 22:21

Gefällt mir!

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 446
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: DREAMSHADE

Beitrag von Cpt.Crunch » 17. Dez 2014, 08:51

Sehr schön!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: DREAMSHADE

Beitrag von BeRaWa » 17. Dez 2014, 10:11

Eher nicht, vielleicht wenns perfekt reinpasst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste