ALESTORM

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DAVID
Beiträge: 105
Registriert: 25. Sep 2009, 00:00

ALESTORM

Beitrag von DAVID » 18. Dez 2014, 00:01

Bock auf Heavy Metal, Thrash-Riffs, Quetschkommode, Party und Piraterie der Marke Running Wild? Dann seid ihr bei den Schotten von ALESTORM genau richtig!
Denn genau da, wo Rock n’ Rolf in letzter Zeit eher für belächelnswerte News (und Comebackalben) sorgt, haben ALESTORM in den letzten Jahren volle Breitseite ihre Segel in den Wind gehauen und ihr Schiff auf Höchstknotenzahl beschleunigt. Saufen, headbangen, grölen – zur Musik dieser Truppe lässt sich vortrefflich so benehmen, wie es früher auf jedem Freibeuterkahn zugegangen sein muss. Keine Manieren, raue Sitten, Bier in Strömen und jede Menge Spaß! Piraten wussten eben noch, wie man zünftig die Sau rauslässt. Selbiges werden ALESTORM mit allen ihren Hits im Gepäck 2015 auch auf dem SUMMER BREEZE machen, wo ihr feiertauglicher Piraten-Metal auf tonnenweise offene Ohren, durstige Kehlen und gut geölte Stimmen treffen wird. Ein leichter Beutezug für ALESTORM! Wetten? In diesem Sinne: Yo-ho-ho!
Forza SGE!

Benutzeravatar
Ever Dream
Beiträge: 62
Registriert: 22. Aug 2014, 21:11

Re: ALESTORM

Beitrag von Ever Dream » 18. Dez 2014, 00:05

Wird dankend angenommen! :D

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 325
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Tower B

Re: ALESTORM

Beitrag von glas » 18. Dez 2014, 00:12

wird wohl das zehnte mal bei mir :pirate:

jedes mal aufs neue geil :D

Humm
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2014, 15:31

Re: ALESTORM

Beitrag von Humm » 18. Dez 2014, 04:36

YARRRR!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: ALESTORM

Beitrag von Alphawolf » 18. Dez 2014, 06:06

Hab irgendwo noch ein Album von denen rumfliegen. Kann man sich schon anschauen, wenn's zeitlich passt, muss aber auch nicht unbedingt sein.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1570
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: ALESTORM

Beitrag von WarmaschineAtWar » 18. Dez 2014, 08:01

Schon oft gesehen, ist echt ganz cool. Je nach RO schau ich sie an, aber kein Pflichtprogramm

Benutzeravatar
Knochen
Beiträge: 338
Registriert: 26. Mai 2004, 15:26
Wohnort: Wolfratshausen

Re: ALESTORM

Beitrag von Knochen » 18. Dez 2014, 08:30

Absolutes Pflichtprogramm!

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: ALESTORM

Beitrag von Janko Unchained » 18. Dez 2014, 08:37

Auch mal wieder eine „Partyband“ der Marke BRAUCHT KEIN MENSCH!!! Soundgewand ganz o.k. aber gesanglich einfach nur eine einzige Katastrophe! ALESTORM? Höchstens in meiner Kehle im Biergarten!!! :P

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3036
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: ALESTORM

Beitrag von Jodionline » 18. Dez 2014, 09:44

Janko Unchained hat geschrieben:Auch mal wieder eine „Partyband“ der Marke BRAUCHT KEIN MENSCH!!! Soundgewand ganz o.k. aber gesanglich einfach nur eine einzige Katastrophe! ALESTORM? Höchstens in meiner Kehle im Biergarten!!! :P
Sehe ich auch so.

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3482
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: ALESTORM

Beitrag von H_C_L » 18. Dez 2014, 09:52

Jodionline hat geschrieben:
Janko Unchained hat geschrieben:Auch mal wieder eine „Partyband“ der Marke BRAUCHT KEIN MENSCH!!! Soundgewand ganz o.k. aber gesanglich einfach nur eine einzige Katastrophe! ALESTORM? Höchstens in meiner Kehle im Biergarten!!! :P
Sehe ich auch so.
Jop! :D

Benutzeravatar
Mrs M
Beiträge: 64
Registriert: 18. Sep 2014, 12:23

Re: ALESTORM

Beitrag von Mrs M » 18. Dez 2014, 11:51

H_C_L hat geschrieben:
Jodionline hat geschrieben:
Janko Unchained hat geschrieben:Auch mal wieder eine „Partyband“ der Marke BRAUCHT KEIN MENSCH!!! Soundgewand ganz o.k. aber gesanglich einfach nur eine einzige Katastrophe! ALESTORM? Höchstens in meiner Kehle im Biergarten!!! :P
Sehe ich auch so.
Jop! :D
Jooo schenau. Mag für Andere was sein. Zumindest ist auf Facebook die Begeisterung gross.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: ALESTORM

Beitrag von BeRaWa » 18. Dez 2014, 18:51

Mrs M hat geschrieben:Jooo schenau. Mag für Andere was sein. Zumindest ist auf Facebook die Begeisterung gross.
Bei mir auch 8) Ich freu mich drauf

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1483
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: ALESTORM

Beitrag von vacilar83 » 18. Dez 2014, 20:43

Absolutes Pflichtprogramm zusammen mit Gloryhammer

Benutzeravatar
elomash
Beiträge: 42
Registriert: 21. Nov 2014, 18:42
Wohnort: 130 km nordwestwestlich vom Breeze

Re: ALESTORM

Beitrag von elomash » 18. Dez 2014, 20:49

vacilar83 hat geschrieben:Absolutes Pflichtprogramm zusammen mit Gloryhammer
Kann man so stehen lassen!
So solche Bands wie Alestorm gehören halt einfach auf Summer Breeze! :D

Benutzeravatar
Sweetshadow
Beiträge: 84
Registriert: 3. Jun 2012, 00:00

Re: ALESTORM

Beitrag von Sweetshadow » 18. Dez 2014, 23:00

Ich verzweifel langsam... schon der 18. und jeden Tag 3 Bands und nichts für mich dabei...
Wann bringt ihr denn mal eine gute Band?!:-((((

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: ALESTORM

Beitrag von ensiferum52 » 18. Dez 2014, 23:44

Bitte nur Lieder von den ersten beiden Alben

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: ALESTORM

Beitrag von guitarheadi » 19. Dez 2014, 13:34

Fand ich 2013 aufgrund extremer Surferströme äußerst ätzend und hat damals für einen kurzen, aber heftigen Anfall von schlechter Laune bei mir gesorgt. Dabei mag ich die Band eigentlich und hatte mich sehr drauf gefreut.
Diesmal wird wohl der Alestorm auch nur in meiner Kehle stattfinden. Vielleicht sieht man sich ja im Biergarten :)

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: ALESTORM

Beitrag von hulud » 19. Dez 2014, 17:18

nix für mich

Benutzeravatar
Zhalia
Beiträge: 89
Registriert: 6. Aug 2014, 16:44
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Surheim

Re: ALESTORM

Beitrag von Zhalia » 21. Dez 2014, 10:36

vacilar83 hat geschrieben:Absolutes Pflichtprogramm zusammen mit Gloryhammer
Das unterschreib ich so :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste